Scheidung?

  • Seite 10 von 10
29.09.2017 14:58
avatar  Wolfram
#46
Wo

@Anneli

danke, so ist es.

Wenn man sich neu kennenlernt, wie ist es denn dann? Da sind ja die Mauern schon da und das Abbauen wird eine kleine Ewigkeit dauern. Die aufgezählten Punkte könnten dann in der Zwischenzeit verschwinden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 18:20
#47
Ra

@Kräuterfrau, gern kannst du auch mit mir PN's schreiben, falls du magst (gilt übrigens auch für andere User hier, falls sie mögen)

@Messie, undere mitlesenden Leute sind jedoch auch gern erwünscht und willkommen, wollte ich von meiner Seite noch ergänzen. denn auch das Lesen kann durchaus helfen (finde ich), wenn man nach Problemen sucht und zB in Suchmaschinen dann nützliche Tipps findet, zu Fragen, welche man sich in real nicht fragen traut. ob es dann ein Beitrag dieses Forums sein könnte, lasse ich mal offen ...jedoch auch ich fand zB vom Messie-Bereich dieses Forum und bin ziemlich froh darüber, dass ich auf diesen Ort traf und ein Teil der Community sein kann :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 06:27 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 03:38)
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Kiara @BesitzerinvielerDinge @Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud! Hallo Ihr lieben!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #47
wenn man nach Problemen sucht und zB in Suchmaschinen dann nützliche Tipps findet, zu Fragen, welche man sich in real nicht fragen traut. ob es dann ein Beitrag dieses Forums sein könnte, lasse ich mal offen ...jedoch auch ich fand zB vom Messie-Bereich dieses Forum und bin ziemlich froh darüber, dass ich auf diesen Ort traf und ein Teil der Community sein kann :-)


Stimmt, mit Suchmaschinen kann man nicht interaktiv sein, in einem Forum hingegen schon. Fragen, Antworten, Lebenserfahrung teilen und mehr. Wir sind auch froh das du bei uns bist. Schau mal oben rechts auf der Seite hier, die Suche...

Wegen Scheidung: Eine Scheidung ist in allen Staaten außer den Philippinen und der Vatikanstadt möglich. Oha, da kann man sich den Ehering gleich an den Finger tätowieren lassen oder?



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!