Meine kleine Vorstellung

  • Seite 2 von 2
21.09.2017 21:13
avatar  Inci
#6
In

Pinky, wo bist Du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 07:18
#7
ho

Sorry. aber Du brauchst Profi Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 21:18
avatar  M-B
#8
avatar
M-B

Hallo Pinky,

dein Beitrag ist inzwischen schon relativ alt, aber wie das Leben so spielt, manchmal haben Ereignisse einfach einen seltsamen Rhythmus.

Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen?

Deine Erzählung hat mich tief berührt.
Ich selbst saß irgendwann im Müll auf meiner alten dreckigen Bettwäsche. Vor meinem Fenster war irgendeine beleuchtete Weihnachtsfigur, die mein ganzes Zimmer erhellt hat. Am Haus ging die Hauptverkehrsstraße vorbei, kaum endender stetiger Verkehrslärm. Die Wellensittiche meines, mehr als ebenfalls, schrägen Mitbewohners haben geschrieen, während er, vor dem ewig laufendem, viel zu lautem Fernseher, zusammengrollt wie ein Fötus, mit offenem Mund schnarchend geschlafen hat.

Ich kenne es nur zu gut, diese Gefühle, die du beschreibst, oder doch eher den Verlust derer, der eigenen Lebendigkeit und damit einer völligen Distanzierung von dem eigenen unmittelbaren Erleben.

Die Gefühle treiben uns zum handeln, sie motivieren, sind Belohnung, sind Bestrafung

Wie will man regelmäßig genug essen wenn mann keinen Hunger spürt?

Trotzdem sind die Gefühle da und je weniger wir von ihnen spüren, desto verrücktere Dinge tun sie mit uns.

Gib die Hoffnung nicht auf.
Alles Gute :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!