Wünsche- mal einfach so runtergeschrieben

21.09.2017 00:17
avatar  Inci
#1
In

Ich wünsche mir, dass mein Haus fertig wird. Dass ich ein Badezimmer habe und eine Küche. Dass die Bauabnaheme problemlos vonstatten geht. Und dass ich hier nicht frieren muß. Dass ich einen Holzunterstand bekomme und immer Brennholz habe. Dass ich das auch noch schaffen werde mit dem Holz, wenn ich mal sehr alt bin. Dass ich nicht gebrechlich werde und das deshalb nicht mehr schaffe. Oder dass ich mir eine Heizung leisten kann.
Ich wünsche mir, dass alles gut wird mit meinem alten Pferd, dass sie irgendwann schön in den Himmel reisen kann. Ich wünsche mir für meine Katzen ein langes Leben draußen in der Gefahr und dass die Straße hier nie asphaltiert wird. Ich wünsche mir für meinen Hund einen Spielgefährten. Ich wünsche mir für mein junges Pferd Arbeit und Zufriedenheit. Ich wünsche mir Ruhe und Entspannung. Dass ich von meinen Sorgen loslassen kann. Dass alles gut wird, Dass endlich das Haus fertig wird und ich für Ordnung sorgen kann. Ich wünsche mir warme Füße und Brennholz und keinen so kalten Winter weil ich dann so viel Holz brauche. Ich wünsche mir, dass ich es lerne, mit der Motorsäge gut umzugehen.
Ich wünsche mir Zeit und ein Leben ohen Depressionen. Ich wünsche mir meinen Freund zurück. Ich wünsche mir meine Schwestern. Ich wünsche mir, dass das Leid, was den Tieren auf der Welt angetan wird, endlich aufhört. Ich wünsche mir, dass Zoos verboten werden. Ich wünsche mir, dass die Menschen sich auf die Natur besinnen. Ich wünsche mir, dass die Technologisierung aufhört.
Ich wünsche mir Erholung. Dass ich mich nicht immer so ausgelaugt fühle und wieder alles kann. Ich wünsche mir, dass ich wieder anfange zu laufen, vielleicht ein Halbmarathon.
Ich wünsche mir Ruhe in mir selbst. Ich wünsche mir einen schönen Garten und ein Leben hier ohne Sturm und Wasserschäden. Im Moment wünsche ich mir ein warmes Zuhause und warme Füße und eine Heizung und das Geld für den Betrieb.
Ich wünsche mir Kraft. Ich wünsche mir, dass es diese Forum noch lange gibt. Ich wünsche mir, dass der Landfraß aufhört.
Ich wünsche mir, dass mein Nachbar nachts das Licht ausmacht.
Ich wünsche mir Menschen, die mich verstehen. Ich wünsche mir Frieden für alle.

Wünsche, auf dessen Erfüllung ich Einfluss habe, sind etwas Schönes. Sie geben einem Stärke.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!