Hass und Wut?

27.09.2017 02:40
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Wolfram @Zipserin @Kathrin Nake @Rainbow-Cloud @Zeitgeister @Gerümpel @Maria Magdalena @ave @Ordnung

Hallo Ihr lieben!

Haß und Wut rauben uns unser gesundes Urteilsvermögen.

Mit freundlicher Erlaubniss wiedergegeben von:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tenzin_Gyatso

Lasst und aufhören zu Werten, lasst uns aufhören zu Polarisieren, lasst uns auhören gegeneinander zu kämpfen und auch verstehen das wir nicht mit uns selbst im Kampf stehen, diese Gedanken sind von einem von uns hier, von meiner Wenigkeit...

Lasst uns auch aufhören mit den Anhaftungen an Materielle Dinge, lassen wir die Dinge in unserem Leben die wir haben doch es reicht, nehmen wir nicht noch mehr und mehr zu uns rein. Wir haben genug, wirklich wir haben jeder ein Dach über den Kopf, wir haben jeder jeden Tag genug zu Essen sodass wir uns mehrmals Sattessen können jeden Tag. Wenn wir auch etwas Nahrung für unsere Seele finden und für unseren Intellekt dazu auch ein paar liebe Kontakte in unserem Leben haben dann sind wir schon verdammt Reich finde ich.

Herzlich bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 20:35
avatar  Ordnung
#2
Or

Lieber Emin, Messie,

Man kann es sehen wie man will, wenn man es vom ganzen her betrachtet, sind wir noch reicher, denn unser Planet ist von allem in einer habitablen Zone, das hat nicht Pluto, nicht Mars, nicht Venus,...wir haben ein magnetisches Schutzschild, auch wenn es Grad weniger ist, durch Sonnenerruptionen, wir haben 4 Jahreszeiten, das haben andere Planeten auch, aber an einem Tag, wir jede 3 Monate. Also viel Reichtum, auch wenn es Grosse Katastrophen hier gibt, wir haben tolle Pflanzenwelt, Baeume, Seen. Fluesse, Meere, Tiere, bis auf einige Ausnahmen.

Wir haben Naturschauspiele wie Regenbogen, die Sofi.....

So all umfassend betrachte ich mein Dasein, auch weil Astronomie, Astrophysik mein Interesse ist, vornehmlich das von Prof. Dr. Michio Kaku, er erklaert das wunderbar.

Gut Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 06:18 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 06:19)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator



@Ordnung @Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle

Lieber Robert!

Du meinst Ihn? Der Mann hat echt was im Kopf, hier ein Video was ich interessant finde:



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!