Hilfe!

  • Seite 6 von 8
09.10.2017 02:52 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 03:03)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Wolpertinga

Liebe "Wolpertinga"!


Hallo nochmal in der Nacht, ich war eingeschlafen auf dem Sofa....



Also mit Dummheit hat das bei dir nichts zu tun, im Gegenteil dumm ist dein Partner, denn karmisch gesehen begeht er eine dummheit, alles was man tut kommt auf einen zurück, er wird auf ihn zurückkommen was nicht heisst das es für dich eine Strafe ist was dir passiert ist. Er betrügt dich nicht nur Sexuell sondern in einer noch ganz anderen Ebene, diese Ebene wird in jedoch ereilen, ein Gewissen holt einen immer irgendwann ein, es kann sogar Jahrzehnt dauern doch wenn er ein alter Mann ist wird er an dies alles zurückdenken und sich sagen das er dumm war, das er das beste was ein Mann haben kann was eine Frau ist die Ihn liebt, die treu ist für Sex, für puren Sex aufgegeben hat, das sind niedere Instinkte, das ist dumm, ja sehr dumm von ihm. Er weiss nicht was er tut, was er sich selbst grausames antut und dir auch.



Er ist ein kalkuliertes Risiko eingeganen, kalkuliert deshalb weil er die Konsequenzen in Kauf genommen hat, doch er ist sich wohl zu sicher und denkt das du die Partnerschaft nicht beenden wirst, auch wenn er dich mehrmals betrügt. Doch halte mich nun Bitte nicht für verrückt oder ob ich hellsichtig oder hell hörig bin, ob ich zwischen deinen Zeilen lesen kann oder es die Schwingung ist dich abbekomme, ich glaube das ihr beiden seit sehr vielen Monaten keinen Sex mehr zusammen hattet, du wirst in dieser Zeit sogar das alles bestimmt entschuldigt weil er aus irgendwelchen Gründen nicht kann. Das er nicht dran Schuld ist das ihr keinen Sex mehr gehabt habt sondern andere Gründe. Ich weiss nicht ob ich nun deine Schwingung hier richtig abbekomme doch das ist das was ich gerade fühle. Sag du mir ob ich damit schonmal richtig liege.



Du solltest es nicht weichspülen, so würde ein Psychologe sagen in dem du es auf sein Messietum schiebst oder auf sein Asperger, ich denke du suchst Erklärungen oder gestaltest für ihn Ausreden wie es dazu kommen konnte, doch das ist meiner Meinung nach ein Selbstbetrug, Er hat es getan, er gibt es immerhin zu was allerdings nur die Spitze des Eisberges ist denke ich, wenn ich mit dem oben richtig liege was ich spühre das ihr mindestens 6 Monate keinen Sex hattet und noch eher sogar das doppelte dann wird er dich eher 30 mal betrogen haben als wie nur 3 mal doch das kann er dir nicht zugeben wenn es so ist.



Doch es hat ja einen Grund das er dir das zugibt und nicht du ihn der untreue überführt hast denke ich mal, also wenn er es bereut und das fühle ich auch, kannst ja sagen im nächsten Beitrag ob ich das auch richtig erfühle, dann solltest du als die Erstklassige Frau die ich dich ansehe denn du glaubst an die Kraft der Liebe, dann solltest du Ihn jetzt nicht vor die Hunde gehen lassen. Er hat sich geoutet, er ist Ehrlich zu dir geworden (Hoffe ich zumindest mal) dann sollte er von dir als die liebende Frau, sollte eure Ehe die letzte Chance haben. Letzte heisst du machst ihm klar wenn er es nochmal tut das du ihn verlassen tust, denn sonst kann er es einfach wieder tun und es passiert ja nichts, dann jedoch wärest du die Dumme! Denn du würdest ihn unbewusst zu diesem Verhalten erziehen.



Also wenn er er aufrichtig bereut und du ihn nun verlassen tust wird er daran zerbrechen, du liebst ihn, glaubst an die Liebe dann glaube auch das es seinen Sinn nur macht indem du ihm verzeihst, er dir glaubhaft macht das er es ernst meint mit dir, das er einen Riesenfehler gemacht hat, das er es niemals wieder tut. Nimmt er diese Chance wahr dann hat er die beste Frau seine Lebens, denn ich glaube die meisten Frauen würden so einen Mann verlassen, sich scheiden lassen wenn man mehrfach betrogen wird.



Nun antworte ich dir weiter als als Tantrika, ich habe eine Tantraleherausbildung absolviert in den 90er Jahren: Fangt an euch im Bett stundenlang zu streicheln, überall, ja ich meins ernst, stundenlang, denn ihr seid nun beide verletzt, er hat sich selbst verletzt und dich auch, also das ist wie Wunden lecken, das ist Heilung die ihr braucht. Macht das langsam, wie in Zeitlupe, es geht nicht darum euch schnell sexuell zu erregen sondern euch die Nähe wiederzugeben, auszudehnen, ja ausdehnen ist das Ziel. Das geht noch viel weiter doch ich kann es aus Gründen des Jugendschutzes hier nicht schreiben, wir haben ein öffentliches Forum und es können auch Kinder und Jugendliche mitlesen, ich schreibe dir dazu mehr in einer PN wie ihr dann weitermacht um euch wieder zu finden.



Wegen dem Freimaurer: Vielleicht kannst du ihn auch da an seiner Freimaurer Ehre zusätzlich packen. Da ich mich mit der Freimaurerei schon viele Jahre intensiv befasse weis ich ein klein wenig bescheid, also sage ihm das er selbst mal die Freimaurer Rede liest aus dem Jahre 1782. Er darf als Freimauer nicht sich selbst oder seine Frau betrügen, er als Tugendhafter Mauer sich in der Liebe, in der Ehe der Schuldlosen Liebe hingeben muss. Das er explizit die fümfungzwangzige Rede aus dem Jahre 1782 lesen soll, das steht Sinngemäss auf eure Situation gemünzt das er sich der Buhlerin hingegeben hat, da du das Mädchen bist das ihn zärtlich küsst, du bist die Wahrheit, er hat sich der Lüge hingegeben. Er ist momentan kein Freimauer, er ist momentan auch nicht dein Mann. Er hat durch die Frau die du bist die Chance beides wieder zu werden, zu sein. Er kann stolz sein das du seine Frau bist, denn er hat unrecht getan und muss nun gutes tun...



Sag Ihm das aus der vierundzwangzisten Rede von 1782, ich zitiere:

Gute Maurer!

Wie oft hat euch eine unreine Liebe entflammt, zu niederen Handlungen angetrieben, die ihr an anderen verabscheut, die ihr bei ruhigerem Pulsschlag an euch selbst verdammen musstet. die Liebe wird euch kein Gift reichen, sondern in den Armen heiterer Freude, Ruhe und des Geistes in eine unversiegende Quelle von schuldlosen Vergnügungen finden, die unentwickelt in eurem Busen lagen, und der Umgang mit einer Tugendhaften Gattin.




Okay ich hab das nun von Hand getippt, warum schreibe ich dir das?
Weil du schreibst: wir sind beide Freimaurer, und haben uns gegenseitig vieles gelobt



Ja du hast es auch gelobt, gelobt bis an euer Lebensende, also halte dich an dieses Gelöbniss, du hast dich daran gehalten, er nicht, doch du als Seine Gattin hast dennoch euren Schwur weierhin zu halten, weiterhin bist du Freimauer und mit deiner Kraft der Liebe wirst du ihn wieder aus den niederen Handlungen herausholen, du kannst die Heldin sein, denn du bist eine Heldin, denn du bist Aufrichtig, du bist Ehrlich, du bist eine Erstklassige Frau, eine Erstklassige Gattin die nun trotz allem nun die Kraft für euch beide aufbringt. Du hast diese Kraft weil du an die Liebe glaubst, du hast diese Kraft, ich sehe noch so vieles an dir auch aus der Ferne als ob ich hellsehen könnte manchmal, doch ich kann nur lesen und schreiben und habe mir nun die grösstmögliche Mühe gegeben denn du hast mir eine Aufgabe gegeben, ich gebe dir nun auch etwas, das sind Hausaufgeben, du liest diesen Text, meinen Beitrag an dich nochmals ganz langsam durch, sehr langsam, dazu wirst du danach das was ich dick angestrichen habe mit Gute Maurer bis zur treuen Gattin Auswendig lernen indem du es 75 (Ja fümfundsiebzig mal) liest um es aus dem Stegreif ihm ins Gesicht zu sagen.



Ich bin an mein Limit gegangen für dich, gehe nun du auch an dein Limit und mach einfach was ich dir hier gesagt habe denn ich habe dir gelobt in meiner PN an dich heute vor ein paar Stunden das ich dir Antworte mit der richtigen Lösung. Wenn ich noch was für dich, für euch tun kann dann ruf mich an einfach, ich bin wie gesagt an mein Limit gegangen gerade und wenn ich noch weiter gehe werde ich hier für Verrückt gehalten bzw. würde gegen Regeln verstossen. Ich kann das nicht schreiben, doch dir sagen. Nummer ist ja unten von mir...


Jetzt nochmal diesen Beitrag lesen und den Dickgemachten Text auswendig lernen und ihm ins Gesicht sagen. Ich wünsche euch beiden Segen, Ihr kriegt das zusammen wieder hin, glaube an Ihn trotz allem so wie du an die Kraft der Liebe glaubst.

Ich grüsse dich mit einer schnellen Träne im Auge.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 12:14
avatar  Anneli
#27
An

@Messie
Hallo Emin, du lieber Mensch, lass dich doch bitte nicht anstellen wie ein Brünnchen. ;-) Betrachten wir doch mal gemeinsam die Informationen, die wir bis jetzt bekommen haben und schauen mal, was daran nicht so ganz stimmt:

1. Freund (fast 50), der liebste Mann auf der Welt, lebt in 4-Zimmerwohnung, ist Asperger und Messie.
2. Freund hat Mutter versprochen, dass er bis Jahresende seine Wohnung bewohnbar macht (Mutter weiß von Asperger und Diogenes).
3. Asperger hat seit 6 Jahren eine Freundin.
4. Er ist vor 2 Jahren umgezogen, seine Freundin war zweimal in diesen 6 Jahren in seiner Wohnung (in dieser?).
5. Freund hat Asperger und Diogenes (Eigendiagnose), war nie in Behandlung.
6. Familie des Freundes weiß von seinen Eigendiagnosen (siehe 2.).
7. Freund hat berufliche Schwierigkeiten.
8. Laut Freundin drohender Burnout, völliger Zusammenbruch, vorherzusehenden Kollaps.
9. Freundin weiß, dass Messie Löcher in der Seele stopfen soll.
10. Viel Gerede um Liebe und liebevoll auffangen, wenn er dann fürchterlich gestürzt ist (schon mal was von Physik, Beschleunigung und freiem Fall gehört?).
11. Asperger hat im letzten Jahr 3x betrogen, ist aber Freimaurer.

So, mal tief durchschnaufen! Ich kann von hier aus nicht sagen, ob Wolpertinga uns da einen Bären aufbindet, oder ob der Bär bereits auf ihr sitzt.

Asperger sind die Leute, die Probleme damit haben, mit anderen Menschen sozial zu agieren. Sie können Gesagtes, Mimik und Gestik nicht so leicht einordnen, nehmen vieles viel zu wörtlich (ein Asperger hätte mit dem "Bären aufbinden" ein ziemliches Problem, denn wie soll das denn gehen) und gelten leicht als unhöflich, weil sie mit Höflichkeitsfloskeln nicht gut umgehen können und eher die Wahrheit sagen.

Dass ein Asperger eine Freundin findet, mit der er 6 Jahre zusammen ist, ist schon nicht so einfach (für beide Parteien). Dass er nebenbei noch dreimal fremdgeht, ist eher unwahrscheinlich. Er müsste nicht nur mindestens eine zweite Frau finden, der es nichts ausmacht, dass der Partner erschreckend ehrlich ist, sondern müsste auch unehrlich zu seiner Freundin sein, was ihm sehr, sehr schwer fallen wird.

So, jetzt sind alle Beteiligten auch noch Freimaurer. Sie gehören einem ethischen Bund an, der es sich auf seine Fahnen schreibt, dass die Mitglieder bemüht sind, an sich zu arbeiten, um menschlicher zu werden. Ähm, und dann betrüge ich? Otto-Normalverbraucher kann das vielleicht (wenn er denn kein Freimaurer ist), aber doch kein Asperger Freimaurer.

Bei dem Rest könnt ihr ja mal selbst schauen, was euch komisch vorkommt.

Wolpertinga, wenn du es warst, die hier so dreist gelogen hat, dann schäm dich wenigstens dafür und überleg dir fürs nächste Mal eine logischere Geschichte. Wenn es dein Freund ist, der dich so belügt, dann stimme ich mit Emin überein.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 14:18
#28
Wo

Lieber Emin,
Von Herzen Danke dafür, dass Du für mich bis zum Limit gegangen bist.
Du hast alles, zumindest was mich angeht, richtig gefühlt!
Wolpertinga, die sich bald ausführlicher meldet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 14:28
avatar  Wolfram
#29
Wo

@Anneli

danke, deine kritischen Bemerkungen sind schon bedenkenswert, aber wie Du schon schreibst, es ist kein direkter Widerspruch. Eher nach Deiner Meinung unglaubwürdig. Für mich ist sie etwas zaghaft, was an sich auch gut sein kann, aber wenn ein zaghafter Mensch einen Asperger findet, dann muß da schon mächtig Glück dahinter sein.

Ich hatte mir auch mal eingebildet, Asperger zu haben, weil ich zu anderen Menschen zurückhaltend bin. Aber dem ist nicht so, das war bei mir nur mangelhaftes Selbstbewusstsein und das ist nicht dasselbe wie Asperger.

Hier steht nur, 3x betrogen, es steht nicht da, sexuell betrogen, man kann auch anders betrügen. Falls sexuell, steht nicht da, ob es 3x dieselbe oder 3x andere Personen waren. Was heißt Schwester, ihre Schwester oder Krankenschwester.

Andere lassen sich schon bei 1x scheiden, aber 3x? Kann nur mit einem schlechten Selbstbewusstsein auf beiden Seiten zusammenhängen.

Freimaurer sehe ich nach Deiner Darstellung eher als eine Art Religion oder Verein, also nichts von Bedeutung. Mehr will ich hierzu nicht schreiben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 18:43
#30
Wo

Hallo

Ich möchte nicht dass irgendjemand da draussen glaubt, ich würde Euch "einen Bären aufbinden", weil das einfach nicht wahr ist.

Das ist wirklich momentan mein Leben, ziemlich ungewöhnlich, ich weiss, und es ist gerade nicht so leicht, wie ich es mir wünschen würde. (Anneli, wenn ich jetzt noch sage, dass mein Freund/Mann Franzose ist und ich Deutsche, kannst Du mir das glauben)

Vielleicht hat auch der Name " Wolpertinga" zu Missverständnissen geführt - das war ein kläglicher Versuch, selbstironisch zu sein.

Lieber Emin, ich hoffe, dass Dein feines Gefühl mit einem positiven Ausgang recht hat: ich lerne den Satz, er tut mir gut, und nochmals DANKE

Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!