Digitale Nomaden

  • Seite 4 von 7
20.10.2017 18:00
avatar  Wolfram
#16
Wo

Minimalismus sehe ich auch negativ an. Positiv wäre Besitz vieler Dinge oder Besitz vieler Kinder. :-)

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 13:58
#17
Ra

Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #15
@Ordnung @Messie

Niedrig ist zu negativ behaftet für den Minimalismus, find ich. Niedere Arbeiten, niedriger (Konto)Stand.. kann man alles positiver Ausdrücken bzw auch denken..
Ich finde gerade die Worte nicht um meine Gedanken auszudrücken, ich hoffe ihr versteht mich trotzdem..

Ja ganz viele Asiaten lieben fotografieren. Als meine Kinder klein waren (3 Kinder, alle unter 1 1/2 Jahren) hatte ich einen Drillingskinderwagen. Ich will auch nicht wissen auf wie vielen asiatischen Fotoapparaten wir drauf waren .
Alle immer sehr nett und haben auch gefragt ob sie ein Foto machen dürfen.. Ich fand das richtig süß..
Von "Einheimischen" bin ich hin und wieder mal angesprochen worden, aber geknipst nicht.

Ein anderer Grund warum Du aufgefallen bist, ist doch bestimmt auch deine Körpergröße. Wärst Du noch blond, wärst Du sicher "aufgefallen wie ein bunter Hund".

(Bunte Hunde bzw. blaue, gibt es tatsächlich..)
BvD


@Messie, Wolfram,

@BesitzerinvielerDinge, meinst du wegen dem Wagen-Modell? fände ich bloss vom Lesen auch interessant und kannte bisher nur bis zu Plätze für 2 Leute dran.

in Wien sah ich durchaus mal Leute (zB auch bei Schnee) barfuss, jedoch sonst gar nicht obdachlos wirkend. andere hingegen hatten die Frisur in aussergewöhnlichen Farben und dabei fände ich den Kinderwagen nur als einer vieler Sichtungen, als betrachtbar und Erinnerungen aufbewahrend (wenn auch eher gedanklichere anstatt auf Fotos).


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 19:42
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@BesitzerinvielerDinge @Wolpertinga @Ordnung @Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle

Liebe BesitzerinvielerDinge!

Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #15
Ja ganz viele Asiaten lieben fotografieren.


Oh ich kann dir ein Lied davon singen, in den 17 Jahren meines Lebens in China wurde ich bestimmt 5000 mal Fotografiert, vor allem wenn ich in den Dörfern war haben die immer ein Fotoaparat gesucht und ich musste mit manchmal 25 verschiedenen Chinesen dort posieren. Ja einige Asiatische Völker sind wirklich Fotosüchtig glaube ich. Wegen gross, ja die waren oft etwa 145 cm bis 155 cm gross, ich mit meinen 190 cm sah immer aus wie ein Riese mit den Chinesen.

Doch lass mich noch was zum Thema sagen, wir beide haben uns verwurzelt, haben Partner, du hast drei Kinder, also nix für uns. Meine Kinder (Drei Töchter + Sohn) sind zwar alle schon Erwachsen doch ich bleib mal lieber hier im Dorf, es ist zwar hier sooo langweilig das mir jeden Tag die Füsse einschlafen doch wenn dann sollte man sowas am besten Anfang 20 machen ein paar Jahre und gut ist.

Hier ein Artikel von Gestern aus meiner Schwäbischen Heimat --> http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/digitale-nomaden

Beste Grüsse du fleissige!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 11:21
#19
avatar

Zitat von Wolfram im Beitrag #16
Positiv wäre Besitz vieler Dinge oder Besitz vieler Kinder. :-)


Oh @Wolfram irgendwie find ich Deinen Post hier richtig süß von Dir..

BvD
die immer noch Prinzessin werden will.. (auch wenns nicht mehr unten drunter steht)

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 12:44
#20
avatar

@Messie
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und sag jetzt nicht Du bist zu alt für was Neues..

Nur Danny Glover / Roger Murtaugh darf sagen ich bin zu alt für diesen Sch...
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!