Digitale Nomaden

  • Seite 5 von 7
24.10.2017 12:52
#21
avatar

@Rainbow-Cloud

Es war dieser hier

google.de/search?q=drillingskinderwagen+runabout&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjlvevjionXAhVLSRoKHWT3COcQ_AUICigB&biw=1920&bih=898#imgrc=0k90K46tvJqVUM:&spf=1508842157649

Denke es war nicht direkt wegen dem Modell, sondern wegen den drei Sitzen. Halt weil es nicht "normal" war..


BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 16:59
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@BesitzerinvielerDinge

Liebe BesitzerinvielerDinge!

Kommt drauf an für was....

Ich war an die 20 Jahre Unterwegs in der Welt, zwar schlafen mir hier jeden Tag die Füsse ein in diesem Dorf vor langeweile doch was solls. Wenn ich das Geld hätte würde ich bestimmt wieder nach China oder Florida immer wieder ein paar Wochen, doch so bleib ich mal in Good Old Germany, ist auch schön. Du kannst ja im April dann mitkommen in die Türkei, Foren Mitglieder Reise. Wird bestimmt gut. Wenns Geld regnet dann können wir zusammen auch nach Miami, dort ist auch schön.

@Wolfram

Ja ich fand das auch total Süss von dir, doch weisst ja 3 Töchter und ein Bub grossgezogen (Alle schon ausser Haus) und 2 Enkelkinder sind auch da, also noch ein Mädchen und ein Bub und das ist erst der Anfang. Ich bin halt Opa seit Jahren schon.....

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 15:55
avatar  Ordnung
#23
Or

lieber Rainbowcloud,

Wenn man minimalist ist, ist man es doch freiwillig, wozu und warum auch immer, genau so vegan, veggie, ist , isst man sich freiwillig.

Sehr Schoene Abend nun, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 04:24
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Ordnung @Rainbow-Cloud @Draculara @Wolfram

Lieber Robert!

Doofe Frage: Ist man freiwillig Messie?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 08:24
avatar  Wolfram
#25
Wo

@Messie

nein, ich bin nicht freiwillig Messie, das ergibt sich aus dem gesamten Leben. Beim Minimalist sehe ich das genauso. Du hast durch Deine Reisen in China, Miami den Minimalismus kennengelernt, wußtest daher, dass Du auch ohne Bücher auskommen kannst.
@Rainbow-Cloud ist noch so jung, dass er noch keine Zeit hatte, soviel anzusammeln wie ich. In seinem Alter hatte ich auch nicht viel, bei mir verursacht durch viele Umzüge in möbl. Zimmer.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!