Digitale Nomaden

  • Seite 7 von 7
31.03.2018 20:56
avatar  Wolfram
#31
Wo

danke @Messie

das Zitat habe ich im Link nicht gefunden, ist aber trotzdem gut. Zuhören ist schwierig, weil ein Wort mehrere Bedeutungen haben kann, weil sich die Bedeutungen im Laufe der Zeit ändern und ich das nicht mitbekomme, weil es neue Wörter gibt, die ich nicht verstehe und mir keiner sagt, was die bedeuten. So sagt einer etwas, was der andere anders versteht und schon ist eine teure Abmahnung fällig.
Das für diejenigen, die nicht wissen, warum ich hier nicht alles schreiben darf.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 03:02
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator

@Wolfram @Jacaranda @Jennifer

Lieber Wolfram!

Oh ich kann dir ein Lied davon singen, ich bin ein Abmahnopfer, ich wurde durch angebliche Markenrechtsverletzungen...also Paragraph 12 des BGB und wegen Domainstreitigkeiten über 30 mal abgemahnt mit Kostennoten von ca. 1200 bis 2000 € die gerne Rechtsanwälte von mir haben wollten. Ich habe daraus also muss ich sagen sehr viel gelernt und hab mich in dem Thema manchmal selbst wie ein halber Hobbyanwalt gefühlt.

Ich habe mich dann nicht mehr gewundert das Rechtsanwälte schon gerne in Villas leben und Porsche fahren, ich denke das lohnt sich anscheinend, doch ich kenne das einen, also nicht Persönlich:

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Freiherr_von_Gravenreuth

Klick dich mal unten bei den weiterführenden Links durch, da wirste staunen, also die auf Wiki auf der Seite ganz unten....

Nachdenkliche Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 12:13
avatar  Wolfram
#33
Wo

@Messie

danke,
von Gravenreuth habe ich früher schon gehört, wußte aber nicht, dass er seinen Nachnamen geändert hat. Wußte auch nicht, dass das so einfach möglich ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 15:41
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@Wolfram

Lieber Wolfram!

Doch das hat sich vor ein paar Jahren geändert, ist im Grunde ganz leicht seinen Namen zu ändern.

Schau mal Bitte hier: https://www.mz-web.de/wirtschaft/finanzen/recht/namen-aendern-lassen-namensaenderung-antrag-kosten-behoerden-neu

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!