Suchen, Finden oder ...eine alternative Lösung?

09.10.2017 15:03 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 00:54)
#1
Ra



@Messie, wie würdest du etwas gesuchtes zu Finden versuchen? ich hatte kürzlich ein Video gefunden, zwar als Hautperson mit einer Frau, jedoch könnte es durchaus in anderen Situationen auch eine männliche Person sein, welche etwas sucht und stattdessen sich kreativen Ideen einfallen liesse, finde ich :-)



@Messie, kannst du den Link als Video sichtbar machen?
es geht um eine Strumpfhose, wobei sie neugekauft noch zusammen-ettikettiert ist. mal gucken, wie sie es handhabt und da hier vermehrt Frauen tippen und lesen, auch mal die Frage an euch: wart ihr vlt mal in einer dieser Situationen, sucht eine Schere und hattet grad keine bei der Hand? (ich würde hingegen den Schlüssel benutzen, anstatt es auseinanderzureissen, um Löcher zu vermeiden oder allgemein: als Mann bevorzugt nicht grad Strumphosen tragen)

oder wie würdet ihr es bei Filme machen, ihr sucht einen in einer Videothek oder einem DVD-Geschäft und findet genau den gesuchten nicht oder der vor euch an der Kassa nahm sich den letzt-vorhandenen oder er ist grad allgemein schon zuvor nicht verfügbar? oder ihr guckt euch einen Filmtrailer an, wollt diesen Film im Kino sehen, nur die Plätze sind bereits belegt oder die Entfernung des Kinos wäre euch zu weit entfernt?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 15:52
#2
avatar

Hey @Rainbow-Cloud
als Frau muss ich Dich erstmal aufklären und sagen, daß das keine Strumpfhose ist, sondern 1 Paar Halterlose-Strümpfe (2 lange Socken in Männersprache ) die da zusammengetackert sind.
Persönlich hätte ich da, wenn schon, eine Strumpfhose bevorzugt, abgesehen davon, das es hier auch gut ohne gehen würde.
Das sieht doch nach einem Hotel aus.. wenn ich auf die Schnelle nichts zum teilen gefunden hätte, hätte ich a) den Zimmerservice gebeten mir eine Schere o. ä. zu bringen oder wäre b) zur Rezeption gegangen ohne Strümpfe und hätte dort um eine Schere gebeten und dann gleich die Strümpfe im WC oder irgendeiner "dunklen" Ecke angezogen (hierfür eignet sich auch ein leerer Aufzug) ohne wieder zum Zimmer zu gehen.

Aber ehrlich.. Beinbekleidung weglassen und da hat man auch kein Problem mehr. Hier greift doch wieder der Minimalismus..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!