Ich bin neu und möchte etwas über mich zum besten geben!

  • Seite 4 von 5
23.10.2017 12:39
#16
Ra

@Messie, also es passt einfach zu mir und hat Vorteile, finde ich. denn wäre ich mal obdachlos, kenne mich vlt ein paar bereits und nehmen mich bei ihnen auf, also erklären mir, wo es was gäbe, etc. denn wo ich besagte Leute fände, würde ich dann bereits zuvor etwas kennen :-)

ich bereite mich darauf vor, falls ich mal noch weniger als jetzt hätte. wie es ist, wenn ich nicht der top-Beste wäre, jedoch dennoch gleichwertig und anderen, indem ich zumindest auch anbieten könnte, meine Interessen zu teilen, anstatt sie für mich zu behalten.

denn was würde es bringen, wenn ich viel kann, es jedoch mit niemandem teilen mag? ...hätte man denn dennoch Freude daran oder wäre einem dann eher langweilig? wie siehst du das so @Messie (falls du antworten magst, gern auch an andere, falls sie was dazu mitteilen wollen)?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 20:45
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Anneli @Barbara Bruchhäuser

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #16
denn was würde es bringen, wenn ich viel kann, es jedoch mit niemandem teilen mag? ...hätte man denn dennoch Freude daran oder wäre einem dann eher langweilig?


Gute Frage! Sehen wir es andersrum, ich kann auch ein bisschen was doch egal ob ich es mag oder nicht, ich kann es nicht vieles, denn seit ich hier bin seit 3 Jahren und 23 Tagen, hier im Hessischen Dorf sind meine Sozialen Kontakte nur einige Alte Männer im Schachverein bei mir wo ich jeden Freitag bin und ihr hier, mit euch habe ich Austausch und fast täglich telefoniere und mehrmals täglich per PN hier und auch per Whatsapp schreibe.

Meine Freunde die ich allesamt schon aus dem Sandkasten schon kenne leben in Baden Württemberg, in Boston / USA und sonstwo in der Welt verstreut....

Da du immer wieder hier bei uns über die Obdachlosen bei dir in Wien berichtest, halt mich für Crazy doch wundere dich nicht das wenn du mal unter Hypnose eine Rückführung machst in ein wenn es das gibt früheres Leben machst, denke du warst in einem Leben früher Obdachlos. Doch keine Panik wenn du das werden solltest dann hockst dich in den Zug und kommst zu mir hier nach Deutschland, bin ja bei Frankfurt am Main.

Sei herzlich gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 22:58
avatar  Ordnung
#18
Or

Lieber Emin,

Frau??? Naja Männerhaushalt eher....

Gesundheit, gut Nacht,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 10:03
#19
Ra

@sommermessi, @Messie, kürzlich (genauer: heute, vorhin grad) hatte ich von gestern Seitenteile eines Tischen handlich getrennt, war auch einfach. heute kamen dann die grösseren Teile dran, mir fehlte jedoch ein Schraubenschlüssel und ich erinnerte mich, weitere Schrauendreher und auch ein Sonderteil zu haben, fand auch den Ort und besagtes Werkzeug.

@Ordnung oder an weitere User: kennt ihr zufällig den Name des Werkzeuges, welches ich aus metall bei mir fand? es ist ähnlich dem Buchstabe "Y", wobei der untere Teil einem Schraubendreher ähnelt und der obere Teil je einem Schraubenschlüssel in zwei untereschiedlichen Grössen. finde ich als kompates Teil toll, wobei es immerhin auch ein klappbares Teil mit mehreren Schraubendrehteilen gäbe und Flaschenöffner, etc. wobei dort glaube ich auch Messer mitdabei wären, die bräuchte ich jedoch nicht zum Handwerken und fände deshalb den 3-in-1 Teil besser. auch Korkenzieher und Flaschenöffner bräuchte ich an sich nicht, ist bei zweiteren Gegenstand jedoch meist auch dabei und auch kann besagter Gegenstand eher schwerer vom Gewicht sein, als zuvor-erwähnteres Werkzeug.

freue mich über eure Rückmeldungen und auch seit gestern, vor 10 Tagen und einem Monat (wenn das Monat exakt die-selbe Anzahl an Tage hätte) ...wäre hier letzterer Beitrag verfasst worden. und wer mich kennt, dem / der wäre verständlicher, warum ich bevorzugter ältere Beiträge erneut mit informativen Details oder Rückfragen kommentiere.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 23:59
avatar  Ordnung
#20
Or

lieber Rainbowcloud,

Wuenschelrute, ist auch ein Werkzeug zum finden von Wasserader, viel Spaß....

Gut Nacht, sehr schoene Sonntag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!