Meine Ziele und Rückschläge

  • Seite 2 von 2
17.10.2017 22:29
#6
Ka

Ja Kräuterfrau
da gibt es mit Sicherheit was. Aber ich bin immer guten Mutes.
1. Weil ich denke wer gerecht ist widerfährt auch Gerechtigkeit!
2. Ich habe einen guten Anwalt. Der weiß was er macht.
Nun ja Fußball schaue ich alleine weil der einstigste der da mit schauen würde wäre mein Nachbar der über mir wohnt. Nur eines er versteht so einiges nicht mit der Technik und ist ein Trinker der trinkt am Mittag schon seine 3 Flasche Bier und eine Flasche Korn.
Nun ja ich hatte vor ein paar Tagen Zahnschmerzen und mein Zahnarzt hat denn den Zahn aufgebohrt und eine Leichte Füllung mit Entzündungshemmende Mittel rein gemacht und nur provisorisch geschlossen. Da habe ich den in 1 Woche zu Spülen denn Korn genommen. Natürlich nur aus Medizinische Zwecke :D
Es hat aber geholfen und auch am Freitag geht es zu letzten Sitzung.
So aber ich kann am WE besser schreiben den da habe ich mehr Zeit
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!