...die besten Wünsche zum Jahreswechsel...

31.12.2013 14:38
avatar  bessie
#1
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel...kommt gut ins neue Jahr und lasst es Euch rundum gut gehen :-)

auf ein gesegnetes 2013...für Euch...für uns...für alle, liebe Grüße Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 18:47
#2
Ta

Ja, ich grüsse auch in die Runde zum Jahreswechsel. Seid gut behütet von Gott.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 20:39
avatar  bessie
#3
avatar

*lol* , nein ich hatte nichts getrunken *lach*

und ja, ich meinte natürlich auf 2014...es ist schön, dass Ihr mich versteht ;-)

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:02
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Hallo Bessie, ich kann Deinen "Dreckfuhler" gut nachvollziehen. Ein Kollege meinte heute, er habe jetzt schon genug von 2014 und er würde sich wünschen "Sylvester-Retoure" machen zu können ...

Kopf hoch! So schlimm, wie es werden könnte, werden wir es uns nicht vorstellen können, und so schlimm, wie wir es uns vorstellen, wird es meistens gar nicht!

Alles liebe für 2014!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!