Bedürfnisse einer Frau

  • Seite 5 von 14
27.10.2017 15:56
avatar  M-B
#21
avatar
M-B

@Henni

ein guter Freund hat mich da gezeichnet (Roberto Diaz)

Für Ihn war es nur eine schnelle "Aufwärmübung", aber ich mag das Bild, gerade weil es unvollkommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 19:32
avatar  Anneli
#22
An

Omg, DAS nennst du "unvollkommen"? *staun*

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 19:46
avatar  Wolfram
#23
Wo

für manche Messies ist alles unvollkommen, sie suchen die Perfektion.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 21:12
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

Lieber @Rainbow-Cloud

das ist sicher ein Beziehungstest - ob ein Mann bereit ist für seine Partnerin Hygieneartikel zu kaufen ;)
Finde ich ein schönes Beispiel.

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 17:11
avatar  Henni
#25
He

@Ichaufloesung
ich finde die zeichnung jetzt noch viel besser ..weil sie einen hübschen mann (sind männer auch hübsch ? )
darstellt.oder ist interesant die bessere formolierung ?
hab mir dein "über mich " durchgelesen ...oh ha du hast ja schon einiges durchgemacht.auch deine gedichte
haben mir zum teil gänsehaut gebracht.nur der hintergrund in schwarz gefällt mir nicht...ist so düster.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!