Bedürfnisse einer Frau

  • Seite 6 von 14
29.10.2017 19:28
avatar  M-B
#26
avatar
M-B

@Henni @Wolfram @Anneli


Mein Freund, der das Bild gezeichnet hat betrachtet es als Aufwärmgekritzel und unvollkommen. Daher erlaube ich mir durchaus seine eigene Einschätzung mit hinten dran zu hängen ohne, dass dies deswegen meinem vermeintlichen Perfektionismus geschuldet sein muss.

Er hat daher auch auf ein Update bestanden und mich noch ein zweites Mal gezeichnet. Aber das "einfachere" Bild mag ich mehr.

Die Gedichte sind sehr lange her Henni und die Seite steht schon viele Jahre unverändert so.

Es ist mehr so ein Gruß aus der Vergangenheit.
Heute schreibe ich lieber lustige Sachen, wenn ich überhaupt noch was schreibe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 19:28
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #18
Ehrlichkeit beispielsweise eine Tugend, Treue ist eine Tugend... Also bist du nicht treu? Nicht ehrlich?


Das ist für mich so selbstverständlich das ich sie nicht aufzählen wollte. Das sind die beiden Grundvorraussetzungen für eine Beziehung.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2017 17:03
#28
avatar
Moderator

Ich finde immernoch, dass Frauen nicht unbedingt Männer brauchen. Einen Mann braucht die Frau nicht, es ist anders herum. Männer, die alleine alt werden, sind häufiger depressiv, als Frauen, die alleine alt werden. Wenn es um Bedürfnisse einer Frau geht, muss nicht als erstes der Mann genannt werden. Vielleicht denken auch viele Frauen, das Bedürfnis des Mannes ist eine Frau. Typisch männlich sei es, sich nach einer Frau zu sehnen. Auch das ist nicht immer der Fall.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2017 20:27 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 21:00)
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Draculara @BesitzerinvielerDinge @Kräuterfrau @Zipserin @Barbara Bruchhäuser @Wolpertinga @gumdomin @speicher°assel @Elfi @Kathrin Nake @Otti @Sophie @Waldläuferin @Lana @Henni @Inci @Romi @Tante Mausohr @Kayla @bessie @Franca @Miri @schimmi @Zauberlachen @Edamia @Fienchen @Emma4321 @meggyme @Teira @Waffelröllchen @Papierfalter @Aus Chaos entsteht Neues @wienermessie @Sabine H. @akinom @aku4v @Laura @Yazdi @mala @GabrieleLB @Carlotta @Paula

Und ausnahmsweise, ich weiss sonst nicht bei einer Massennennung erwähnen, es sei mir verziehen doch deine Meinung interessiert mich hier besonders: @Anneli

Jetzt Männer ---> @Ordnung @Wolfram @Ichaufloesung @Frankfurt @Fraggle @Rainbow-Cloud @KalleausMG

Liebe Draculara! Liebe Frauen!

Frauen brauchen Männer auch dafür aus der Sicht der Frau:


Weil Männer im Gegensatz zu uns Frauen sehr hilfsbereit sind.



Weil Männer aufmerksamkeitssüchtig und dazu auch noch zum Überdruss liebesbedürftig sind und uns dafür lieben das wir uns ganz auf sie konzentrieren.



Weil wir uns nur durch ihre Energie als Frau fühlen können.



Weil Männer uns nicht wirklich böse sind, egal was wir schon wieder anstellen.



Weil Männer uns gute Laune machen und auch schlechte Laune, denn wir Frauen sind so froh sind dass wir sie dann wieder lieben können.



Weil Männer Prinzipien haben und wir Frauen oft nicht.



Weil Männer pragmatisch sind und immer einen guten Rat haben, vor allem wenn wir total verzweifelt sind und Männer uns dann motivieren können.



Weil Männer immer noch Lust auf Sex mit uns Frauen haben obwohl wir Frauen keine Lust mehr auf die Beziehung haben.



Weil Männer uns Geld geben wenn wir schon wieder mal pleite sind. (Kann auch andersrum sein.)


Jetzt Bitte ich euch Frauen das ihr nicht einen Shitstorm über mich regnen lassen werdet denn das oben habe ich mit einem Lächeln geschrieben und auch mit einer dicken Portion Ironie und Sarkasmus. Jetzt Bitte ich uns Männer mir beizustehen wenn mich doch ein Shitstorm hier treffen sollte mit wutentbrannten Frauen die mich am liebsten Steinigen würden. Doch ein Trost kann ich geben, meine 3 Töchter lesen hier regelmässig mit was ich schreibe, sie sind alle 3 Erwachsene Frauen. Meine Exfrau liest hier mit und nun kommts Dicke; Meine Mutter liest hier auch mit. Also liebe Frauen der Sohn meiner Mutter ist kein Dummer nicht!

Nun bin ich mal so richtig gespannt was mir hier um die Ohren fliegen wird, ich kann schon erahnen wer mir die Ohren langziehen will. An zwei unserer Lieben Frauen denke ich da grad.


Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 08:54
avatar  Anneli
#30
An

@Messie

Warum sollte ich einen Mann dafür in der Luft zerreißen, wenn er solche Plattitüden (ich mag die neue Schreibweise nicht) von sich gibt. Nein, da lese ich emotionslos und freue mich hinterher, dass das nicht mein Mann war. ;-)

@Draculara

Erinnerst du dich an die Blümchen und die Bienchen? Nun, wenn ich das mit noch jemandem machen möchte, muss ich entweder auf andere Blümchen ausweichen, was ich für mich persönlich nicht ganz so spannend finde oder ich brauche dafür ein Bienchen. Natürlich nicht irgendeines! ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!