Bedürfnisse einer Frau

  • Seite 9 von 14
05.11.2017 13:56
avatar  Emin
#41
avatar
Administrator

@Inci

Hallo Inci!

Ja gerne, erwähne mich immer mit @Messie dann sehe ich das und mache das Video immer gleich rein, bisher sind wir die hier bei uns Videos hochladen:

@BesitzerinvielerDinge @Rainbow-Cloud @Zipserin @Draculara du und ich auch. Ich mache das gerne und Videos hier wenn es Dokus sind oder so auch lehrreich.

Eine Frage, vielleicht ist es nur Zufall, warum hast du einen Türksichen Vornamen als Nicknamen genommen? Mir ist es erst nicht aufgefallen doch wie haben hier 2 Türkinnen bei uns die haben mich das gefragt und da erst ist es mir aufgefallen.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 14:27
avatar  Inci
#42
In

Hallo @Messie,

meine Türkische Angora Katze heißt Inci

Ein so schöner Name!

Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 15:11 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 15:30)
avatar  Emin
#43
avatar
Administrator

@Inci @Draculara @Henni @Ordnung @Wolfram @Kräuterfrau @BesitzerinvielerDinge @Zipserin

Meine Bengalkatze heisst: Feige weil sie so feige ist.

Doch zum Thema zurück!

Ich formuliere das mit den Bedürfnissen mal um in was eine Frau für einen Mann haben will. Ja ich weiss, nicht jeder Frau gefällt das, vor allem interesiert mich die Meinung von @Anneli Bin auch dankbar für jede Antwort von anderen Frauen ob das so stehen kann oder doch wieder nicht das wahre ist.


Okay hier eine neue Liste:

Einer der sich nicht verstellen muss um Frauen zu gefallen.
Einer der ehrlich seine Meinung sagt, auch wenn er sich dami auch mal unbeliebt macht.
Einer der auch andere Frauen kennenlernen kann wenn darauf Lust hat und nicht auf deren Anerkennung drauf angewiesen ist.
Einer der Selbstvertrauen hat wirklich er selbst zu sein.
Einer der echte Werte hat und nach ihnen handelt und lebt.
Einer der sein Leben liebt und den Augenblick genießen kann.

Ja ich weiss da sind noch viel mehr Sachen ...doch das kann doch nicht vollkommen verkehrt sein oder?



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 15:54
avatar  Ordnung
#44
Or

Lieber Emin,

Schon ganz gut deine Frauenwunschliste, aber was ist mit

Maennerbeziehung
Wg
Frauenbeziehung
Asexuelbeziehung
Transgendermaessig Beziehung

Gibt doch nicht nur hetero.

Gesundheit, sehr schoene Sonntag

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 17:35
avatar  Ordnung
#45
Or

@Messie


shocked] lieber Emin,

Bin ich aber froh Mann zu sein......

Sehr schoene Abend, gehe nun, bis Spaeter

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!