Was Mann will?

  • Seite 6 von 26
25.11.2017 11:06
avatar  Anneli
#26
An

Einen kleinen Block und einen Bleistift, zum Beispiel.

Wenn dir das öfter passiert, macht es Sinn, sich ein Stichwort aufzuschreiben, damit du da später wieder ansetzen kannst.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 11:31 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2017 11:31)
avatar  Nemo
#27
Ne

Ich treffe hin und wieder auf Männer, wo vieles übereinstimmmt, aber etwas Entscheidendes dagegensteht, z. B. ist er viel zu jung und könnte mein Sohn sein oder er ist verheiratet ubd hat zwei Kinder. Irgendwann wird es passen, denn ich weiß mich von oben geführt. Es hat seinen Sinn, wenn ich jetzt allein bin. Diese Zeit brauche ich für mich, um mein Leben in Ordnung zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 21:12
avatar  Ordnung
#28
Or

lieber Emin,

Ja denke dass viel Eigenliebe habe, sonst fast das alles nicht machen.

Gute Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 17:27
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Anneli

Liebe Anneli!

Zitat von Anneli im Beitrag #26
sich ein Stichwort aufzuschreiben


Ich schreibe mir immer selbst ein Email, benutze ja kein Papier mehr oder Stift. Papierloses Büro...





@Nemo

Liebe Nemo!

Zitat von Nemo im Beitrag #27
Es hat seinen Sinn, wenn ich jetzt allein bin. Diese Zeit brauche ich für mich, um mein Leben in Ordnung zu bringen.


Ja ich denke das siehst du sehr richtig, es hat alles seinen Sinn im Leben auch wenn wir das nicht begreifen. Es ist natürlich gut wenn man seine Zeit produktiv nutzen tut.






@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #28
Ja denke dass viel Eigenliebe habe


Ja lass mich dazu ein Zitat geben von ----> https://de.wikipedia.org/wiki/Meister_Eckhart

Alle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut. Ließest du die Eigenliebe, so ließest du leicht die ganze Welt.


Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 01:14 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 01:14)
avatar  Ordnung
#30
Or

lieber Emin,

Wenn wir uns selbst genug lieben, können wir auch einen anderen lieben, obs der Endpartner ist Ne andere Sache, gibt ja auch zum ueben erstmal.

Und heiraten kommt mir nicht in meinen Maennerhaushalt, das weisst du ja am ehesten , wie das ist, wenn's doch nicht passt.

Gut Nacht in Antalya, morgen auspennen, Gesundheit, schon wieder Sonntag, da ist Zeit Fuer die Mails machen, wo nicht geklärt bekommen hab, weil keine Antwort bekam.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!