Empathie

  • Seite 3 von 4
04.11.2017 17:28
avatar  Sophie
#11
So

Naja, Stalking im engeren Sinne ist das noch nicht, da müsste er anrufen, vor dem Haus rumlungern und dergleichen. Und Stalking wird leider immer noch nicht richtig ernst genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 17:46
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Inci @Sophie @Anneli

Hallo Inci, Hallo Sophie!

Also Sophie hat es auf den Punkt gebracht, Inci wir haben ja zig Stunden gesprochen und ich bin erstaunt das Sophie es ganz genau so sieht wie ich auch, das was ich dir auch bestimmt 300 mal gesagt habe, ich will nicht gross darüber schreiben doch es sollte dir zu denken geben das ich dir das sage und Sophie auch, sie ist ein vollkommen anderer Mensch wie ich und wir sagen das gleiche dir, vielleicht kommt es diesmal bei dir an, sonst hat es alles keinen Sinn dir das immer und immer wieder zu sagen.

Ich meine diesen Beitrag von Sophie , bitte mal anklicken ---> https://www.messieforum.de/t2042f314-Empathie-1.html#msg31054

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 18:21
avatar  Sophie
#13
So

@Messie: Ich kannte auch mal so eine Person. Um meiner eigenen Gesundheit willen hab ich sie zum Teufel gejagt. Das Verhalten, das inci beschreibt, kam mir sofort bekannt vor.
Ich jedenfalls bin lieber allein, als dass ich mich mit so Seelenvampiren umgebe.

@inci: Ja, es gibt Menschen, denen kommen die schlimmsten Lügen und Heucheleien über die Lippen ohne rot zu werden. Ich denke auch leider oft zuerst zu gut von jedem, und dann ist die Ent-Täuschung um so schmerzhafter. Man kann sich ja mal irren oder einen schlechten Tag haben, aber es ist auf keinen Fall Liebe oder auch nur Freundschaft, wenn jemand so oft gegen den erklärten Willen des Anderen handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 20:32
avatar  Inci
#14
In

@Messie,

leider verwechselst Du glaub ich. Ich habe nicht von meinem ehemaligen Lebensgefährten geschrieben, sondern von einem "Freund", den ich schon eine Ewigkeit kenne.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 02:04
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Inci

Hallo Inci!

Oh das glaube ich dir, wenn ich Freund lese dachte ich halt schon dein Ex-Freund. Habs auch erst gesehen grad das du mich erwähnt hast. Wie auch immer, ich wünsche dir wirklich viel Glück alls du wieder einen Lebensgefährten an deiner Seite hast.

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!