Trauer

  • Seite 4 von 5
14.11.2017 13:39
avatar  Inci
#16
In

Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Viel Spaß noch, Anneli!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 13:44
avatar  Anneli
#17
An

Nee, mal ernsthaft!

Du kannst doch nicht so eine wichtige Aufgabe jemandem übertragen, der keinen Anteil nimmt. Ich bin da wirklich schockiert.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 08:28
avatar  Nemo
#18
Ne

Liebe Inci
Ich möchte es nicht versäumen, Dir zu sagen, wie sehr mich Deine Geschichte beim Lesen berührt hat. Du hast tapfer genau das Richtige gemacht und ich bin mir ganz sicher, dass Dein Pferd nun im Himmel ist und Du es wiedersehen wirst, wenn der Schöpfer Dich im erfüllten Alter zu sich in den Himmel ruft. Bis dahin bleibt ihr für immer verbunden. Es kann euch nichts wirklich trennen. Der Tod ist nur ein Übergang in eine höhere Seinsstufe. Alles Liebe, Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 09:34
avatar  Inci
#19
In

Danke, liebe Nemo!

Meine Sharah ist am Montag in den Himmel gezogen. Alles ist gut. In den letzten beiden Tagen wollte sie plötzlich nicht mehr, das kam ganz plötzlich. Man sah es an ihren Augen, sie guckte so nach innen. Und sie war sehr sehr ruhig.
Ich habe mich noch nicht bei meiner Tierärztin bedankt, da ich nicht weiß, wie. Sie hat es so toll gemacht, dass ich nicht weiß, wie ich mich dafür bedanken kann. Meinem Freund liefen die Tränen, und er weint wirklich sehr selten, als er sagte, wie toll die Tierärztin gewesen sei.
Ich stehe auch noch so unter Schock und bin sehr durcheinander. Es ist so, als wäre das alles noch gar nicht in meinem Gehirn, es fühlt sich alles so ireal an. Ich brauche in den nächsten Wochen nur noch Ruhe. Ich will nichts mehr. Nur noch alleine sein.
Meine junge Stute ist gut versorgt in ihrem neuen Stall. Sie hat das auch alles so toll gemacht. Sie hat sogar schon eine Freundin gefunden, die beiden hören nicht auf, sich zu liebkosen in der Wiese.
Sehr schlimm ist für mich, dass keine Anteilnahme kommt. Es wird komplett ignoriert. Die Menschen sind so gedankenlos. Für ein Tier schreibt man keine Karten...

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 10:23
avatar  Nemo
#20
Ne

Liebe @Inci
Deine Sharah wird nun den Himmel mit ihrem Wesen bereichern, denn was wäre ein Himmel ohne diese zauberhaften Geschöpfe Gottes! Ich muss gerade an die Szene vom letzten Einhorn denken, wo die Herde den Himmel erfüllt. Überhaupt wurden Pferde schon immer mit dem Himmel in Verbindung gebracht, nicht nur Pegasus, sondern auch bei biblischen Himmelfahrten und als Boten des Himmels wie Engel. Und sie sind laut Bibel hellsichtig und nehmen Engel wahr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!