morgen ist bundesweiter Feiertag

  • Seite 3 von 8
02.11.2017 05:31
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Lieber @Messie

da muss ich dich enttäuschen, auch Zucker hat ein Mindeshaltbarkeitsdatum. Das Gesetz schreibt es vor. Selbst Himalayasalz hat eines, obgleich es doch schon Millionen Jahre alt ist bevor es in den Handel kommt, was nur zeigt wie absurd dieses System ist. Aber ich glaube den Thread mit Haltbarkeits- und Verbrauchsdatum hatten wir schon irgendwo.

@Wolfram verbraucht 68l Milch in etwas mehr als zwei Monaten, weil er jeden Tag einen Liter trinkt. Das ist aus meiner Sicht zwar äußerst ungesund, aber kein Horten.

Noch 8 Tage bis zum Messietreffen in Niedermittlau
LG
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 09:42
avatar  Inci
#12
In

@Messie,

Ja, Zukunftsängste, woher kommen die bei mir? Das habe ich hier schon geschrieben, aber nicht klar genug. Sie hat mit meinen Tieren zu tun und mit der Situation hier in meinem Umfeld. Ich schreibe mal heute abend in Ruhe dazu.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 00:24
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Inci

Hallo Inci!

Zitat von Inci im Beitrag #12
Ja, Zukunftsängste, woher kommen die bei mir?


Mir kommt es so vor das deine Angst ist allein gelassen zu werden, psychologisch gesehen spiegelst du das in deinen Tieren, du lässt sie nicht allein.

Beste Grüsse
Emin

@Rainbow-Cloud @Ordnung @Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 00:26
avatar  Inci
#14
In

@Emin,

das ist doch einfach nur mehr als logisch, dass ich meine Tiere nicht alleine lasse, das ist ja eine Zwangsläufigkeit, sie können ohne mich nicht überleben.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 00:28
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Draculara @Wolfram @Henni @Rainbow-Cloud @Ordnung @Sophie @gumdomin @Elfi @Lana @Barbara Bruchhäuser @Franca

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #11
da muss ich dich enttäuschen, auch Zucker hat ein Mindeshaltbarkeitsdatum.


Ähm? ---> https://www.mein-suedzucker.de/susis-welt/zuckerwissen/wie-lange-ist-zucker-haltbar

Lieb guck.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!