Diogenes?

  • Seite 5 von 7
21.11.2017 00:15
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Henni @Jennifer @Jacaranda

Liebe Barbara!

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #15
Was ich hier so gut finde, das du auch privat, per Telefon zu erreichen bist, wenn es mal hart wird.


Stimmt, ich mache das hier von Herzen, du weisst warum ich unter jedem Beitrag von mir eine Telefonnummer habe, du kannst mir jederzeit per Whatsapp schreiben und wenn ich nicht gerade schlafe mich auch anrufen. JA ich bin da, in guten wie auch in schlechten Zeiten. Gerade wenn es hart auf hart kommt bin ich da. Ich bin zwar kein Christ, ich bin Muslim doch auch da gilt genau dasselbe:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Da ich es nicht besser beschreiben kann Bitte ich dich dies dir durchzulesen, bestimmt weisst du was Altruismus bedeutet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Altruismus

Herzlichst
Emin

www.dagmarschatz.com


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 06:42
avatar  Nemo
#22
Ne

Dieses Forum ist wirklich etwas Besonderes und so warmherzig. Schön!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 10:59
#23
Ra

@Nemo, @Messie,
ich finde das Forum auch toll und selbst mag ich beispielsweise gerne vorerst beim Finden spannender Foren Beiträge tippen (meist jedoch nicht gleich beim User-Vorstellung-Thread) und hier finde ich es toll, dass UserInnen auch nicht zuerst dort schreiben müssten, sondern hingegen tippen, wo sie grad was beitragen wollen ...als auch wenn man mitliest, wäre man nicht wegen Inaktivität "abwesend" geschalten oder so. selbst lese ich manchmal wo ich mit "at" genannt werde und gucke einfach mal, wie sich der Thread so ergibt :-)

letztens fand ich u.A auch den ersten Beitrag des Forums hier (ist auch so eine Eigenschaft von mir: nicht bloss ältere Beiträge finden und mit neueren aktualisieren zu wollen, sondern auch den ursprünglich-ersten Beitrag zu finden (ob denn zB auch die Suchfunktion nach vielen Beiträgen bis zum Anfang den Beitrag finden kann), auch ob beispielsweise bei Kalender der erste Tag ein spezifischer oder der Standard-Tag wäre ...bei meinem Handy ist es beispielsweise ein anderer als bei einem Forum, fand ich interessant. auch wenn andere meinen würden "würde doch auch beim jetzt-Wissen nicht viel bringen?" hingegen mein Argument: ich gucke auch gerne welche Schriftarten oder Effekte Programme hätten, auch wenn ich nicht plane, das Programm oder die Schriftart zu nutzen. einfach gucken, ob es das schon gibt ...und vlt auch als Inspiration wie "ach, das gibt es (noch) nicht? warum dann nicht mal erschaffen und dem Leben einhauchen?")


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 23:02
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #23
und vlt auch als Inspiration wie "ach, das gibt es (noch) nicht? warum dann nicht mal erschaffen und dem Leben einhauchen?")


Du machst das prima finde ich, wird mir auch immer von den anderen bestätigt, du bist auch der bisher einzige Moderator unseres Forum in den ganzen 7 Jahren der ein Mann ist.

Vorgeschlagen hatte dich damals unsere Moderatorin aus der Schweiz die drei Jahre lang hier bei uns moderiert hat, ich weiss nicht was sie gerade macht, denke Sonja wird uns hoffe ich mal bald wieder besuchen: @Aus Chaos entsteht Neues

Herzlichst zu dir nach Wien,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 13:43 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 05:16)
#25
Ra



Danke @Messie für das Kompliment und unterhalb hatte ich auch einen Videobeitrag über Minimalismus entdeckt, falls du den das Direkt-Video in diesen Beitrag reintun könntest?

zwar fände ich, dass die Geschäftsnamen eher so mit der Kamera positioniert werden könnten, dass nicht bloss die Hälfte sichtbar wäre, sondern zB zwar mit Zoom, sondern eben nur auf Aktionsschilder, Schaufenster, etc. hingegen die Einleitung mit Musik und den Büchern finde ich top. @Draculara, wie findest du den Beginn des Videos mit der Musik und den Effekten zu den reduzierten Büchern?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!