Henni

  • Seite 3 von 4
26.11.2017 20:50
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Nemo @ave @Sophie @gumdomin @Mia @Zeitgeister @Henni @Gerümpel @Fienchen @aku4v @Papierfalter @Mute @Jadughar @Kräuterfrau @Wahido @Ordnung

Liebe Nemo!

Zitat von Nemo im Beitrag #8
Ah, okay, Deine Familie. Sogar wenn Du kein Messie wärest, würde ich es als göttliche Fügung bezeichnen, dass Du Dich so empfindest, weil Du dadurch so viel Gutes tust für viele Messies, die noch keine Minimalisten sind und ganz schlecht dran sind. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und gerührt, wie sehr Du Dich hier einsetzt.


Danke ich werde ganz rot im Gesicht, doch das geht nur mit euch die hier auch schreiben, wir sind hier das Gelee Royal, wir sind hier zwei Hände voll Autoren die sich die Zeit nehmen und schreiben, wir geben damit jeden Tag über 1000 Menschen neue Zuversicht, neue Kraft und Motivation. Danke das ihr hier mitschreiben tut. Danke auch an alle die hier mitlesen tut. Ich glaub eh nicht mehr das ich das war sondern wurde und werde als Werkzeug eingesetzt um Leiden zu verringern, nochmals danke das ihr hier auch schreiben tut, wir tun hier gutes. Auch mein Dank an die die Spenden gesendet haben per Paypal und unser Forum damit aufrecht halten. Leider kann ich nach 6 Jahren die ich hier alles finanziert habe zur Zeit das nicht allein Stemmen.

Herzlichst zu dir in die Schweiz
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 21:22
avatar  Nemo
#12
Ne

@Messie
Ich bin auch immer noch ein Papiermessie, auch wenn ich nur noch ein 5 qm Lager und einen Schlafplatz von 2 qm habe, also weniger als der durchschnittliche Normalo. Aber wie mir dieser Rest im Lager zu schaffen macht, ist wohl typisch Messie. Es fällt mir sehr schwer, alte Unterlagen fortzuwerfen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie je verlangt werden, da schon ein paar Jahre alt und eigentlich erledigt. Es ist einfach eine Angst da, sie loszulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 21:48
avatar  Ordnung
#13
Or

liebe Nemo,

Ist so, auch bei mir, der Resthaufen Papier, muss auch alles einzeln nachsehen. Schaufelparty@Messie, geht da nicht.

Dann kommen die Ordner Spaeter. Finanzen fein einsortieren, Kopien, diverses zurückfordern, Ordner Sammlung.

Gut Nacht, Gesundheit

Alles durchgewaschen hab,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 21:58
#14
avatar

@Messie

Lieber Emin,

Was die Rückfall Gefährdung angeht, bin ich selbst ja wohl das beste Beispiel. Du weisst doch noch wie stolz ich war, als ich mit dem rauchen aufgehört habe. Wie stolz war ich, über die Zeit in der ich ohne Zigarette auskam. Dann kam die Klinik dazwischen, rötliche Langweile und halbwegs normale Leute, alles Raucher, schon war ich wieder drin. Nun schaffe ich es von der Psyche her noch nicht es wieder sein zu lassen. So ist das eben mit solchen Sachen, also auch mit dem Messietum. Ob du willst oder nicht, und egal ob du es im Griff hast, innerlich hast du das ein Leben lang an der Backe.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 08:13
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara

jeder Mensch, auch der absolute Cleanie (mit vielleicht anderen Macken), fällt irgendwann auf die Nase. Das passiert und ist vielleicht einfach eine Lernerfahrung. Hauptsache du stehst wieder auf, klopfst dir in Ruhe den Staub ab, rückst das Krönchen (Selbstbewusstsein) wieder gerade und machst weiter! Wenn ich jemandem zutraue, dass sie es schafft, dann dir! Aber lass dir Zeit, nichts überstürzen, sei geduldig mit dir!

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!