Henni

  • Seite 1 von 4
07.11.2017 00:18 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 00:19)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Henni

Liebe Henni!

Ja wir Menschen sind wirklich auf der Suche nach dem Wunderbaren, unser höchstes Bedürfniss ist Liebe und Nähe.

Vielleicht schreibst du auch ein paar deiner Gedanken hier,

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 13:31
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

ich sehe als höchstes Bedürfnis die Geborgenheit. Liebe und Nähe sehe ich als Folge davon. Der Grund ist die eigene Erfahrung durch das vorgeburtliche Leben im Mutterleib.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 00:21
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram @Henni @Anneli @Kräuterfrau @Wahido @Fraggle @BesitzerinvielerDinge @Rainbow-Cloud

Danke Wolfram!

Vielleicht fehlt uns Messies die Geborgenheit und wir sammlen gerne Sachen um dies wieder auszugleichen?

Lass mich dazu ein Zitat von Frau Hanke hier wiedergeben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Henriette_Hanke

Eine gute Partnerschaft ist der Ort, wo wir beides finden: so viel Geborgenheit, wie wir suchen, und so viel Freiheit, wie wir brauchen.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 09:52
avatar  Wolfram
#4
Wo

@Messie

Vielleicht fehlt uns Messies die Geborgenheit und wir sammlen gerne Sachen um dies wieder auszugleichen?

ja, so ist es. Deswegen gibt es auch mehr Messies, als wie die Wohnung tatsächlich aussieht. Es ist sehr subjektiv, ob sich jemand als Messie empfindet.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 16:13
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Wolfram


Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #4
Es ist sehr subjektiv, ob sich jemand als Messie empfindet.



Ja ich sehe mich als Messie, ich bin ein Messie und werde es ein Leben lang sein, dieses Gefühl hab ich.

Ich weiss das den meisten hier missfällt doch ich bin ehrlich immer, ich fühle mich nunmal so.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!