Ich bin neu und möchte Euch grüßen

14.11.2017 19:02
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Hallo. Ich bin neu in der Runde. Durch meine Partnerin @Kräuterfrau bin ich am 11.11. am 2. Tag des Treffens dabeigewesen.
Ich heiße Willi und habe mich gefreut, die Bekanntschaft von einigen Mitgliedern machen zu dürfen. Das Thema "Messie" ist nicht so direkt meins, ich werde sogar schon mal als "Cleany" bezeichnet. Ich war und bin allerdings tief beeindruckt wie offen und positiv viele von Euch mit dem Thema umgehen und fand auch die herzliche Bereitschaft mich in der Runde aufzunehmen sehr berührend.
Der Tag hat mich inspiriert mich im Forum anzumelden und vielleicht ab und an auch mal was zu schreiben.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein Stück Mittelmäßigkeit - von allem nicht zu viel und nicht zu wenig...
Willi


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 19:14
#2
avatar

@Wahido

Lieber Willi,

schön das du dich auch hier angemeldet hast. Als Partner von Kräuterfrau gehörst du ja auch irgendwie dazu.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 15:36
avatar  Henni
#3
He

@Wahido
auch ich bin nur angehörige aber das ich mal alles rauslassen konnte (über verwahrlosung kannste mit fast niemandem reden )
hat mir sehr geholfen.und ich habe hier so viele tolle leute (leider nur netztechnisch ) getroffen die mir viel beistand
leisten .deshalb bin ich froh hier zusein und wünsche dir viel spass.viele grüsse auch an deine liebste .
henni


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 21:15 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 21:15)
avatar  Ordnung
#4
Or

lieber Willi,

Auf jeden Fall sehr herzlich willkommen, schoen , wenn es beim Treffen gefallen hat.

Sehr schoene Abend am 1. Advent, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 07:31
avatar  Nemo
#5
Ne

Hey toll,
dass auch Angehörige und Partner mitschreiben! Ich bin übrigens beides, Papiermessie und Cleany. Es fällt mir schwer, Bücher und alte Akten fortzuwerfen, aber alles, was ich habe, wird penibel neuwertig gehalten und achtsam in Boxen verwahrt. Das schließt sich nicht gegenseitig aus, ganz im Gegenteil wird das Aufgehobene ja als wertvoll eingeschätzt, im Extremfall halt in 250 aufgestylten Bananenkisten und Faltboxen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!