RE: Ein Hallo von Nemo!

  • Seite 5 von 5
09.12.2017 15:01 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 23:52)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram!

Du meinst einen neuen Thread?

Beste Grüsse aus dem verschneiten Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 15:18 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 23:52)
avatar  Wolfram
#22
Wo

@Messie

nicht nur Thread, sondern ein neues Hauptkapitel, sonst wird das überlesen, besonders wenn der Thread nach unten rutscht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 15:22 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 23:52)
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Wolfram

Moment ich machs auch wenn ich dafür gesteinigt werde bald weil unser Forum immer grösser wird, unsere Moderatoren werden mir aufs Dach steigen noch....

Du wirst es gleich sehen auf der Startseite.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:35 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 23:42)
avatar  Nemo
#24
Ne

Zitat von Nemo im Beitrag #15
Du meinst es gut @Henni
Wie ich schon sagte, ich hab einfach nicht die Kraft für solche Konflikte und es entspricht auch nicht meiner Lebensphilosophie des Minimalismus, mich dem auszusetzen, wenn ich andernorts gesittete, aufbauende Gespräche führen kann, dies anonym und unverbindlich ohne nötigenden Druck zu etwas, was ich nicht will. Alles Gute Dir. LG Nemo


Hallo @Messi
Entschuldige, dass ich nicht mehr auf alles eingehen mag, was noch geschrieben wurde, aber ich finde, dass ich mich deutlich ausdrückte und verabschiedete in meinen letzten Beiträgen. Ich hab auch bereits anderweitig neuen Anschluss gefunden. Du musst Dir keine Sorgen machen. Adieu, alles Liebe allen hier und gutes Gelingen beim Abbau des Messiehaushalts! Liebe Grüße, Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!