Weihnachten steht vor der Tür

  • Seite 3 von 4
05.12.2017 19:02
avatar  Nemo
#11
Ne

Bei mir ist Weihnachten auch stressig, denn ich bin diejenige, die alle zusammenhält (vorher war es meine Mutter), sonst würden wir uns jahrelang nicht sehen. So werde ich mit zwei einzelgängerischen Brüdern separat zwei Tagesreisen unternehmen, eine Cousine treffen und Heilig Abend mit meiner Schwester und ihrer Familie verbringen. Die Geschenke habe ich beisammen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 12:46
avatar  Henni
#12
He

@Sophie
habe erstmal gelacht als ich deine ...ich hasse sätze gelesen habe.gut hassen ist mir ein bischen
zuviel aber es nervt einfach nur noch.na ja diesmal hab ich glück bin alle tage auf zeche .
am 24. kommen nach dem pflichtprogramm so um 21 uhr 30 noch ein paar kumpels auf ein glas bier
und dann isses auch gut.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 14:16
#13
avatar
Moderator

Unter unserem Weihnachtsbaum sitzt der Mickerfuchs: Wir müssen auch noch die Steuererklärung machen und haben insgesamt zu viel Geld im Urlaub ausgegeben, weil wir einmal zurück und wieder hin fahren mussten, weil ich was wichtiges vergessen hatte.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 10:38
#14
Ma

Hallo
ich hoffe alles ist nach Plan verlaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 06:40
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

Ihr Lieben,

es steht doch jedem frei Weihnachten auszulassen. Entweder indem ihr zuhause bleibt und nichts macht, oder indem ihr wegfahrt. Auch den Konsumrausch kann jeder selber steuern.

Bei mir gibt es keine Weihnachtsdeko und Geschenke nur für Kinder. Da sind wir uns auch alle einig. Freunde kann ich jederzeit im Jahr beschenken, dazu brauche ich keinen Anlass.

Eine entspannte Zeit wünsche ich euch
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!