schöner Artikel in der HAZ

20.11.2017 09:03 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 10:58)
avatar  Wolfram
#1
Wo

@Messie @Henni @Draculara und alle anderen Messies.

in der HAZ (Zeitung) steht ein schöner Artikel.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Die-Gute-Nachricht-2017-Teil-1



Der Inhalt der Kiste wird wohl weiterhin aufbewahrt und vererbt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 11:03
#2
avatar
Moderator

@Wolfram

Schön, ich habe den Link scharf gemacht.

Auch ich habe Liebesgedichte geschrieben und einen Teil schon veröffentlicht. Hier zu lesen:
https://www.buecher.de/shop/ab-12-jahren/wenn-man-muse-und-musse-hat/berghall-pauline/products_products/detail/prod_id/25079199/

Leider der Künstlername steht falsch drauf, müsste eigentlich Draculara drauf stehen, ich hab das vergeigt weil es mein erstes Buch ist.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 22:02
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram

Danke Wolfram für den Link, Danke auch Draculara für das scharf machen des Link, unsere Moderatoren können Links aktivieren damit diese anklickbar sind, einfach einem unserer Moderatoren schreiben, am besten Draculara sie ist da sehr fix damit weil sie wie ich auch fast jeden Tag hier online ist.

Besten Gruss zu euch nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!