MM - Minimalismus und Mobilität

  • Seite 3 von 11
22.11.2017 23:07 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 23:09)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Sophie @Kräuterfrau @Kathrin Nake @BesitzerinvielerDinge @Rosa @Franca @Wolfram @Anneli

Sayonara!

Liebe Sophie, liebe Kräuterfrau, liebe Kathrin (Warst auch mal in Japan glaube ich)

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #7
warst du mal in Japan? Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren.


Ja würde mich auch sehr interessieren, ich wollte damals immer hinfliegen als ich in China gelebt habe doch immer wieder verschoben, ich war ja sozusagen schon ziemlich nahe dort Geographisch gesehen, bei mir liegt es daran das ich 25 Jahre Karate trainiert habe und deshalb von Japan und seiner Kultur fasziniert bin,

Herzlichst und neugierig
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 14:45
avatar  Nemo
#12
Ne

Ich sollte heute noch so viel machen, kann mich aber nur mühsam dazu aufraffen. Dabei steh ich unter Zeitdruck. Naja. Vielleicht hilft es, hier Feedback zu geben, bis später.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 15:05 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 15:06)
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

@Nemo

Liebe Nemo,

viel ist doof und frustriert nur. Ziele sollten immer smart sein. Spezifisch, messbar und so weiter. Kannst du googeln, ist nicht von mir.

Guck dir eine Sache aus. Z.B. 'Ich putze heute vor 18:00 Uhr das Klo mit Reiniger und Bürste. Es ist anschließend so sauber, dass sich ohne Hemmungen ein Gast darauf setzen kann'. Das sollte zu schaffen sein.
Wenn dich das Erfolgserlebnis beflügelt und du noch was machen möchtest, prima. Wenn nicht, dann freu dich über das saubere Klo.

Liebe Grüße aus dem Zug,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 15:18
avatar  Nemo
#14
Ne

Danke @Kräuterfrau

(Übrigens ein interessanter Nick, Du hast wohl den "grünen Daumen"!)

Die Küche ist nun gemacht, glänzt auch alles ganz schön, wie Du es als "Erfolgsergebnis" beschreibst. Als Nächstes muss ich die Wäsche machen. Aber zuerst genehmige ich mir einen Kaffee!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 15:27
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

Hey, @Nemo ,

damit hast du schon deutlich mehr geschafft als ich heute 👍

Grüner Daumen? Nö, ich ernte eher, was die Natur sowieso wachsen lässt, also in erster Linie Wildkräuter und Nüsse. Wenn ich dafür Zeit finde. Leider mache ich grad wieder hoffnungslos zuviel...

Frohes schaffen!
Die Kräuterfrau

Übrigens denke ich bei Nemo zuerst an den Zeichentrickfisch. Dabei bin ich wirklich aus dem Alter raus. Vielleicht wolltest du einfach 'niemand' sein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!