MM - Minimalismus und Mobilität

  • Seite 6 von 11
24.11.2017 23:32
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Nemo @speicher°assel

Liebe Nemo!

Du bist fleissig, diszipliniert und ich glaube du steckst wie speicher°assel die anderen an. Freu mich darüber sehr, sich gegenseitig zu motivieren ist einfach eine feine Sache.

Gut finde ich auch das du so detaliert bist immer wieder bei dem was du tust oder getan hast.

Herzlich zu dir in die Schweiz
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 13:54 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2017 13:57)
avatar  Nemo
#27
Ne

@messie
Danke für Deine aufbauenden Worte, Emin!

4 Boxen sind leer, 2 Säcke kann ich entsorgen, wird sicher noch mehr, auch wenn das nicht der erste Durchgang ist. Bei 5 Quadratmetern zählt wirklich jeder verschmerzbare Wegwurf. Hab allerdings auch ein paar schöne Sachen als Weihnachtsgeschenke bereitgelegt. Die wollte ich eigentlich früher geben, hab sie aber nicht erreichen können, da zugestapelt. Erklär mal einem Kind, warum es sein Geburtstagsgeschenk im Sommer erst als Weihnachtsbescherung im nächsten Jahr bekommt. LOL


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 13:56 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 13:57)
avatar  Nemo
#28
Ne

Mein erstes Teilziel ist erreicht: 10 leere Faltboxen, zwei Reihen frei fürs Umräumen. 4 x volle 35l-Säcke entsorgt aus dem Lager, den Hausmüll nicht mitgezählt. Viel mehr sollte ich heute nicht entsorgen, sonst sind die Lagercontainer voll, da noch andere entsorgt haben. Ich muss das verteilen. Außerdem kommt jetzt aus Zeitdruck der nächste Schritt: Aussortieren aus 35 Boxen, was ich aktuell brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 18:19
avatar  Nemo
#29
Ne

2 weitere 35L-Säcke konnte ich entsorgen, indem ich alle Fotos in eine große Metallbox legte, ohne Fotorahmen, das wurde mit den nun kleineren Fotoblechboxen entsorgt. Das ist nur unnötiges Gewicht und nimmt zu viel Platz weg. Dabei wurden weitere Faltboxen leer. Nun sind noch 25 volle Faltboxen zu bearbeiten.

Ich bin müde. Bald werde ich packen für den Heimweg zu meinem Neffen. Werd dann morgen zeitig weitermachen im Lager. Ist zwar nicht ideal, weil durch die Woche so viele Arbeiter da sind. Aber geht nicht anders. Also dieses Wochenende war auch viel los hier. Die Kälte treibt die Leute offenbar vermehrt zu Räumaktionen in ihren Lagern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 18:26
#30
avatar

@Nemo

Liebe Nemo,

toll wie du das alles so hinbekommst. Ich finde das richtig gut. Du hast viel geschafft und den Rest geht auch noch. Nur nicht aufgeben.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!