Wolframs Aufräumfragen und Probleme

  • Seite 4 von 5
28.11.2017 19:06
avatar  Wolfram
#16
Wo

danke @Draculara

solche Mappen habe ich auch, vielleicht sogar nur eine. Aber da gehen höchstens 10 Stück rein, die sind mehr für den Transport geeignet. Das mit der Kiste ist für den ersten Durchgang am Besten.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 08:31
avatar  Nemo
#17
Ne

@Wolfram
Es gibt auch schöne verschließbare Boxen mit Fächern, die äußerlich so stabil sind, dass Du die CDs und DVDs auch in beschrifteten Couverts ohne Kratzer aufbewahren kannst. Das spart viel Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 09:42
avatar  Anneli
#18
An

@Wolfram
Um nochmal auf deine Ordner zurück zu kommen: Wenn du nicht zufälligerweise Kontoauszüge hast, die von der Größe her oben und unten eingeheftet werden können (früher waren die so bei uns und da waren die 4-Loch-Ordner sehr praktisch), fällt mir keine weitere Verwendung ein.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 10:09
#19
avatar
Moderator

@Wolfram

solche Mappen mit Reißverschluss können auch für 20-30 CDs gemacht sein. Es gibt große und kleine. Ich nehme immer die großen, weil ich viele DVDs aus dem Netz brenne, die wir uns dann ansehen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 10:53
avatar  Anneli
#20
An

Lach, erst mal langsam mit den jungen Pferden. Lasst Wolfram doch erst mal schauen, wie viele CDs er von einer Sorte hat, dann findet sich die passende Aufbewahrung ganz von alleine. Sich jetzt darüber einen Kopf zu machen, ist noch viel zu früh. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!