Langsam aber sicher

  • Seite 2 von 5
30.11.2017 17:29
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Hurra, @gumdomin

heute habe ich mich auch drangeklemmt. Ich muss für Ende nächster Woche einen kleinen Artikel fertig haben. Und ich bin tatsächlich heute schon fertig. Ich warte nur noch auf die Korrekturen.
Ich schaffe es selten gemütlich vor dem Termin fertig zu werden. 😊😊😊

Froi
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 22:29
avatar  Nemo
#7
Ne

@Kräuterfrau
Super! Es fühlt sich gut an, das Zeitfenster einzuhalten. Das gibt ein Sicherheitsgefühl, doch noch irgendwie korrekt zu funktionieren, zumindest als erreichbares Ziel, wenn man dran bleibt bis zum Schluss.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 09:17
#8
Ra

@gumdomin, klingt toll und ähnlich wirkt es als ich die Wände nach der Karton-Lagerung wieder sichten konnte, nachdem die Mitbewohnerin diese zu sich genommen hatte.

@Messie, du meintest glaube ich mal, dass du Webseiten gesammelt hast und dazu wollte ich ergänzen: ich habe da eine Seite, die ich öfters mal mit neuen Details ergänze, vorhandene vom Stil ändere, etc. und es gab auch Rubriken, wo erst Seiten ab 50+ Unterkategorien / Seiten listbar wäre. bisher hatte ich 9 Seiten und versichte viele Details mit auf/zuklappbaren Feldern auf wenigen Seiten unterzubringen. mal gucken, ob ich auf zumindest genau 50 Seiten käme ...denn ich mag die Details auch so handhaben, dass pro Seite der Stil aussergewöhnlich und anders im Vergleich zueinander aussehe.

ob ich von den Ideen den Stil abwechslungsreich mit 50 Seiten hinbekommen könnte, auch den Inhalt all dieser aktuell halten könnte (ist übrigens eine Seite über eine Musik-Band), denn neu hinzu kamen übrigens die Seite der Song-Lyrics und der nahestehenden Personen zur Band ...die Familie, die Tortenkreiererin für die Hochzeit, Freunde, etc. sind dort in Planung zu nennen (zumindest alle öffentlichen Details, die im Internet findbar wären und auch bloss positive Informationen, wie beispielsweise dass wer wo ausgerastet wäre ...beliesse ich mal abseits und würde ich nicht nennen).

zuvor befand sich die Seite mit je Konzert-Tour auf einer neuen Seite (die ich dann auf einer zusammengefasst hatte und mit auf/zuklappbaren Feldern ergänzte, um zusätzlichen Platz zu sparen). ich denke zu den Haustieren gäbe es nicht allzuviel für eine neue Seite zu tippen, auch plane ich vor der neuen Seitenerstellung: wieviel an Details könnten da zusammenkommen und sehe es übrigens als Einzelseite toll aus oder sollte ich die wenigen Details eher auf vorhandene Seiten zusammenfassen?

bisher listete ich auch die beiden vorherigen Band-Namen auf der selben Seite wie der aktuelle Name, ich könnte hingegen eine Seite für zB "Body-Modifikationen", also Piercings, Tattoos, etc. erstellen und dann erwähnte Details ergänzen.

Bilder wollte ich übrigens auch nicht als je neuen Upload hochladen, sondern mit Nennung des Links und den des Direktbildes, auch teils mit der Grössenangabe als zusätzliches Detail. Videos werden dann zwar als hinzugefügtes Video gezeigt, jedoch auch vom Ursprungsort und diesen nenne ich vom Medien-Channel dann auch als Link und auch speziell vom originalen Hochlader selbst.

denn Links könnte ich dann noch ergänzen und manche hatten dann die Bilder zwar nicht mehr auf der Seite, auch wenn es eine Organisation ist, welche das Bild nannte, selbst fotografiert zu haben. dabei ist der Link zum Direktbild dennoch aufrufbar (wenn man ihn zuvor wo notiert hatte).

vielleicht frage ich auch nach, ob eine "25+ Seiten" Rubrik machbar wäre ...denn persönlich mag ich eher wenige Seiten und darin den Inhalt toll und übersichtlich packen, als viele Seiten und mit diesen dann überfordert zu sein wegen dem Aktualisieren, dem Ergänzen, welchen Stil pro Seite nutzen, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 12:01
#9
avatar

@Rainbow-Cloud @Messie

Da die Mülltonne voll ist und erst Montag entleert wird mach ich etwas langsamer. Die blaue Tonne (Papier) ist mehr als 3/4 voll wird aber erst am 21. Dezember entleert


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 16:42
#10
Ra

@gumdomin, wäre es in Wien eine öffentliche Mülltonne ...gäbe es ein Magistrat, welches ich durchaus bei überfüllte Tonnen kontaktierte und auch schilderte, dass sich neben den Plastikflaschenbehälter, auch Tüten mit mehr an Flaschen befinde. interessant fand ich das Feedback, denn es hatte bereits vor mir eine Person die Situation rückgemeldet, sie bedankten sich dennoch.

erinnert mich auch an einen Lift, welchen ich mit der Erreichbarkeitsnummer als Ausfall rückmeldete und diese fragten "immer noch / schon wieder? vorhin war doch grad wer dort." ich war dort erst jetzt, wusste demnach nichts Genaueres, ausser dass der Lift jetzt gesage nicht funktioniert und eine Person mit vor dem Anruf sagte, dass der Lift nicht funktioniert. ob jedoch "noch immer" oder "schon wieder", könnte ich jedoch nicht ganz feststellen.

es werde wer vorbeigesandt, waren ungefähr die Worte des Gegenübers am Telefon. @Messie, hattest du mal defekte Aufzüge oder auch falls es in Deutschland befüllte Kleidersammelboxen gäbe, etc. telefonisch rückgemeldet?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!