Langsam aber sicher

  • Seite 3 von 5
07.12.2017 17:42
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@gumdomin @Rainbow-Cloud @Henni @Kräuterfrau @Wahido @BesitzerinvielerDinge @Waldläuferin @Wolfram @Barbara Bruchhäuser @Draculara

Liebe gumdomin! Hallo zusammen!

Zitat von gumdomin im Beitrag #9
Da die Mülltonne voll ist und erst Montag entleert wird mach ich etwas langsamer.


Macht doch nichts, wichtig ist finde ich das man nicht aufhören tut, weitermachen ist es auch wenn nur mit Babysteps, wir haben es nicht eilig und das Aufräumen im Inneren, in unserer Gefühlswelt dauert meiner Meinung nach ein ganzes Leben. Dort steckt das Chaos glaube ich in uns Messies.

Das Aussen schafft an innerhalb Tagen oder Wochen, das innen dauert bei mir nun 7 Jahre und ihr wisst ja das ich froh bin Messie zu sein, denn es gab mir die Chance zu erkennen das ich mich noch sehr wohl weiterentwicklen kann, zum Glück bin ich ein Messie und konnte mich deshalb auch in den letzten 7 Jahren persönlich weiterentwickeln. Hoffe ich zumindest mal.

Interessant ist die Verbindung in der Partnerschaft mit Messie und Cleanie, so ist da bei mir hier, Frau ist supersauber, ordentlich und aufgeräumt und ich bin der Messie. Na da haben beide zusammen wie in einer Synergie die Chance uns weiterzuentwicklen. Klingt seltsam? Ich erlebe es ja seit 14 Jahren selbst. Eine Interessante Partnerschaft fürs Leben. Diese ist irgendwie ganzheitlich, wie Ying und Yang.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 19:22
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Fraggle @Wolfram

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #10
@ Messie, hattest du mal defekte Aufzüge


Du meinst in Gebäuden? Ja im Jahre 1998 war das glaube ich, da bin ich hier im Aufzug ca. 30 Minuten steckengeblieben bis die Techniker kamen und die Türe wieder aufging.

Hier die Webseite des Gebäudes: http://www.chungkingmansions.com.hk/home.htm#&panel1-1

Ich weiss die Schrift ist so klein, kann man fast nicht lesen auf der Webseite....

Doch dies ist wirklich interessant finde ich: http://interaktionsblog.de/proxemik-blickkontakt-im-fahrstuhl/

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 11:12
#13
Ra

Zitat von Messie im Beitrag #12
Du meinst in Gebäuden? Ja im Jahre 1998 war das glaube ich, da bin ich hier im Aufzug ca. 30 Minuten steckengeblieben bis die Techniker kamen und die Türe wieder aufging.


um mich mal vom Beitrag selbst zu zittieren:
[quote="Rainbow-Cloud"|p32082@Messie, hattest du mal defekte Aufzüge oder auch falls es in Deutschland befüllte Kleidersammelboxen gäbe, etc. telefonisch rückgemeldet?[/quote]

@Messie, ich meinte die Boxen und Aufzüge im öffentlichen Bereich, optional mit Lift bei Bücherei, Wohngebäude als du mal zu Besuch warst, in Krankenhäuser, etc. und hattest du die dann den zuständigen Organisationen rückgemeldet oder war es zeitlich oder wegen leeren Handyakku, etc. nicht möglich / hattest es später dann über E-Mail rückgemeldet, oder gäbe es vlt sogar eine App für das Handy, welche neben Navi als Baustellen-Rückmelder nützlich wäre, auch eine für defekte Aufzüge, Sammelboxen-Rückmeldestellen, denn auch gäbe es für Wien eine für den Computer als Umgebungsplan mit klickbare Optionen wie Standorte zu den Hundebeutel, Post, öffentliche Mülleimer, etc. finde ich auch praktisch, da auch Polizei-Standorte vermerkt klickbar sind, denn finde man was in der Öffentlichkeit, wäre neben den Standort der öffentlichen Verkehrsmittel-Herstellerfirma, auch dieser Standort zur Abgabe nutzbar, auch wäre es beispielsweise abends oder Feiertag, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 14:51
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #13
denn auch gäbe es für Wien eine für den Computer als Umgebungsplan


Ja ich dachte grad daran das wir in den verschiedensten Ländern leben, im Dorf wie ich hier oder du in einer Metropole, Wien ist für mich so eine Riesenstadt in der du lebst.

Klick Bitte mal hier ---> page-541869-5.html

Herzlichst zu dir nach Vienna
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 21:56
#15
avatar

@Messie
@Rainbow-Cloud
Hallo alle.

Wollt mich kurz melden. Ich lebe noch. Sorry dass ich mich nicht täglich melde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!