Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

  • Seite 12 von 28
10.12.2017 21:50
#56
avatar

@ratlos

Liebe ratlos,

richtig so erfreu dich an dem was du geschafft hast. Weiter so.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 19:15 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 19:15)
avatar  ratlos
#57
ra

Danke Barbara.

Hab über 42 h gearbeitet, was Falsches gegessen, mein Körper spielt komplett verrückt, die Post hat mal wieder verweigert meine Weihnachtspakete zu liefern (ist hier leider oft so). Meine Laune entsprechend. Jetzt war noch der geisteskranke Hund vom Nachbarn drin, hat meine Küche verwüstet, meine Katzen verschreckt und mir einen äußerst Schmerzhaften blauen Fleck am Schienbein beigebracht. Wenn ich was zu Trinken da hätte wär jetzt ein guter Zeitpunkt!
Ich MUSS aber noch Weihnachtsgeschenkalternativen googeln, spülen, Wäsche ausräumen


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 10:15
avatar  ratlos
#58
ra

Gehts körperlich immer noch unter aller Kritik. Leider hab ich heute volles Programm. Aber ich hab es gestern trotz allem noch geschafft zu spülen und zu "kochen". Sonntag sind es drei Wochen . Auch wenn ich unverändert Meilen davon entfernt bin auch nur einmal geputzt zu haben fängt es doch langsam an, einen Unterschied zu machen.
Jetzt muss ich irgendwie meinen Körper soweit stabilisieren, dass einkaufen überhaupt denkbar wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 12:05 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 12:44)
avatar  ratlos
#59
ra

Ich will nicht nach knapp drei Wochen schon wieder aufgeben müssen
Bin aber mega aggro. Hab gespült. Meine Hände greifen nicht richtig, bekomm kaum Luft. Alles (selbst sitzen) wird zur Megaanstrengung (denk ich hab wieder einen dieser Histaminanfälle). Ich WILL aber....!

Nebenbei denke ich seit gestern wieder darüber nach, ob ich wirklich Messie oder "nur" antriebsgestört bin (hatte hier was gelesen dazu). Während ich nebenbei verzweifelt grüble, wie ich mich dazu kriege Dinge wegzuwerfen (Karton neuer Staubsauger. Den MUSS man ja aufheben bis die Garantie abgelaufen ist. Badematte, die eigentlich noch gut und doch so hübsch ist, jede Menge große Kartons, an denen die Katzen doch so Spaß haben...

Und warum bin ich zu doof rauszufinden, wie ein Chat funktioniert? Ich seh da nur "Nachricht schreiben". Geht aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 20:19
avatar  ratlos
#60
ra

Wie zu erwarten war: ich hab vollständig den Boden unter den Füßen verloren. Es macht einfach keinen Sinn es auch nur zu versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!