Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

  • Seite 17 von 28
31.12.2017 09:21
avatar  ratlos
#81
ra

@Ordnung:

Zitat von Ordnung im Beitrag #80
Liebe ratlos,,


Putzen 3 x im Jahr, nur ?????

Naja, dann ist es ab und zu gewaschen bei dir.




Was meinst du mit gewaschen?? Naja, ich hätte mich hier nicht angemeldet, wenn es bei mir sauber und ordentlich wäre . Putzen, wenn man erstens keine Kraft hat und zweitens keinen Fußboden sehen kann, den man putzen könnte ist halt echt schwierig. Ich hab schon soo oft über eine Putzfrau nachgedacht. Leisten könnte ich mir das im Moment. Es gibt aber leider keine.

So. Mir ist schwindlig, dass sitzen kaum geht. Trotzdem hab ich noch fest vor, heute irgendwas (!) zu erreichen. Und wenn ich nur eine Fläche in der Küche endlich wiederfinde!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 13:52 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 13:53)
avatar  Ordnung
#82
Or

liebe ratlos,

Gewaschen, geputzt, egal nenn es wie du magst.

Gucke Grad Heinz Erhardtfilm, Schoen, na ja putzen kann selbst auch mein office.

Was hast du denn auf dem Boden, den Teppich?

Bei mir war's nie uebermaessig sauig, hab Emin Gefallen getan, 1 x schreiben, wie er mich bat 2011, 03., komm Robert schreib was.

Sehr schoene letzte Tag, sonne kommt raus, guten Wechsel, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2018 18:25 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2018 18:52)
avatar  ratlos
#83
ra

@Ordnung: danke, wünsch ich Dir auch. Hab Teppich, Laminat und PVC). Saugen hin und wieder geht ja gerade noch, aber putzen im eigentlichen Sinne ist so gar nicht meins.

Ich hab gerade meinen Stromzählerstand gemeldet! DAS hab ich glaub noch nie so früh geschafft.
Und ich habe einige Sachen wiedergefunden, die ich verzweifelt gesucht habe.

Gestern fand ich es "lustig": als ich gemerkt hab dass man Vorsatz mit der einen freien Fläche (Tisch oder Ablage war der Plan) nix mehr wird hab ich nicht wie sonst aufgegeben sondern stattdessen die Minifläche neben der Spüle und den vorderen Bereich vom Küchenboden noch frei gemacht. Und tatsächlich heute mit dem Tisch weitergemacht. Wie immer kurz vor wirklich was geschafft aufgehört . Auch wenn meine Illusionen ich könnte das wirklich je schaffen dahin sind werd ich irgendwie dran bleiben. Nützt ja nix. Wobei ich das wichtigste Thema noch nicht lösen konnte: ich brauche viel zu viel Kraft und freie Zeit für viel zu wenig Ergebnis. Das ist meiner extremen Erschöpfung nicht zuträglich (oder wörtlich genommen wohl doch).


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 14:46
avatar  Ordnung
#84
Or

lieber Ratlos,

Immer ein Stueck weiter, Rom entstand auch nicht an einem Tag.

2,3 Hauptthemen nehme mir parallel vor und da bin dran, samt Emins Teil fuer mich, . Wenn mal was fertig wird kommt die Naechste Sache auch mit Homepage Fuer Emin.wo was verkaufe drin.

Sehr schoene WE, Feiertag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 17:36
avatar  ratlos
#85
ra

Naja, aber es geht ja nichts vorwärts. Und noch weniger kann etwas fertig werden. Es geht ja irgendwie darum eine Technik zu finden, mit der man schneller feinen Sand auf nen Berg raufschaufelt als er nachrutscht. Nachdem ich krank bin aber natürlich trotzdem arbeite ist wieder "komplett alles abgerutscht" und ich fang von vorne an. Ich kann und will mir nicht vorstellen, das nochmal 30 Jahre so machen zu müssen!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!