Von Bekannter gestalkt ........

  • Seite 2 von 2
27.12.2017 07:47
#6
avatar

Liebe Karin,

Kann ich nachvollziehen wie es dir damit geht. Ich hatte mal einen Typ an der Backe. Der kam jeden Abend bei mir klingeln über mehrere Wochen. Ich habe den nie rein gelassen. Nachher bin ich gar nicht mehr an die Tür gegangen. Als er dann immer noch nicht aufhörte, schrieb ich ihm in einem Brief das er damit aufhören soll, wenn nicht bekäme er eine Anzeige. Dann war endlich Ruhe.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 22:36
avatar  Henni
#7
He

@Quaos-Queen
das muss die dame doch mal merken das sie dich nervt. ja wenn nicht dann schreib ihr ne was app das
du ruhe brauchst und im momment keinen kontakt möchtest. ne mit lieb kommste da glaub ich nicht weiter.
trau dich ...du bist jetzt wichtig ..
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 10:13
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Chaosqueen @Henni

ich denke, es muß ganz deutlich gesagt werden, dass Du keinen Kontakt haben willst. Oftmals wird da nur drum rum geredet und der andere soll dann merken, was los ist. So geht das nicht. Der andere merkt nur das, was er selber erlebt hat und das waren in Deinem Fall die Kontakte mit Dir.
Henni, das sind doch gerade die Probleme, dass einer denkt, der andere muß doch denken. Warum kann der andere nicht hellsehen. Wenn jeder hellsehen könnte, dann würde es diesen "Beruf" nicht geben und dann würde es auch keine Kommunikation mehr geben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 14:03
avatar  Ordnung
#9
Or

lieber Emin,

Ja Energievampiere

Gesundheit, sehr schoene Tag noch......

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!