Festgruesse

  • Seite 1 von 3
23.12.2017 23:00 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 23:01)
avatar  Ordnung
#1
Or

guten naaaaabend,

Euch allen sehr schoenes Wochenende, Weihnachten, 4. Advent in einer ordentlichen, sauberen huette. Gesund und munter.

Meins ist schon wesentlich besser als letztes Jahr, nur noch 1 Stapel Papier 60 cm, geputzt, aber ich putze morgen noch durch, bett frisch bezogen, immer was. Denke da ist man künftig fix fertig mit der kleinen Bude,

Gute Nacht in den Weihnachtstag, liebe gruesse

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 21:13
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Frohe Weihnachten, lieber Robert! Und komm gut ins neue Jahr 😊
Da ich bei meinem Sohn und Enkel zu Besuch hin bin, habe ich es einfach: Ich bin für das Essen zuständig, Bude aufräumen und so brauche ich nicht 😉

Mir ist der Weihnachtsrummel zu viel. Deshalb habe ich angekündigt, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit abtauchen werde 😇

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 22:21
avatar  Ordnung
#3
Or

liebe Kraeutterfrau,

Danke dir sehr fuer die gruesse, Facebook hab schon, jetzt geht bei mir zum Partyteil rüber, selbst heute hab noch was gemacht, schon viel besser als letztes Jahr, gucke Grad Carmen Nebel, den ganzen Tag im Cafe erst gefeiert.

Wohin tauchst dann ab, auf eine einsame Suedseeinsel?

Gehe nachher noch in meine Kneipe, dann Ratzen.....

Weihnachten ist richtig gut, nur Handy ist Tod,Ne. Unbekannt, Grad neu geholt die card.

Was gab bei dir?

Bei mir fruehstueck, Stollen, kekse, nudeln und tomatensosse, Kuestennebelschluck, das reicht, vermisse Emin....


Sehr schoene abend, gute Nacht, Gesundheit, und wunderschoene Feiertage,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 09:19
#4
avatar

@Ordnung@Kräuterfrau@Messie@Draculara@Anneli@Henni@Kathrin Naake@Inci@Rainbow-Cloud@Wolfram

und alle anderen die das hier lesen. Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 09:35
avatar  Hatifa
#5
avatar
Moderator

Frohe Weihnachten allen, die hier mitlesen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!