Versuch eines Tagebuchs, meine Veränderungen betreffend

  • Seite 2 von 2
20.04.2018 08:05
avatar  Fraggle
#6
avatar

Ich will meinen eingeschlafenen Versuch, ein Tagebuch über meine Veränderungen zu schreiben, neu beleben.
Mir ging es einige Zeit gesundheitlich nicht gut, aber jetzt geht es wieder aufwärts.

Nach wie vor schaffe ich es, eine minimale Grundordnung zu halten, den Müll raus zu schaffen. Aber die regelmäßige Reinigung ist immer noch ein Problem.
Das habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen und werde für jeden Tag dazu etwas planen und berichten, ob und wie ich das geschafft habe.

Das Akuteste ist zur Zeit das Bad und das steht heute an.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!