die Hoffnung nicht aufgeben?

  • Seite 3 von 3
08.01.2018 22:51
avatar  Inci
#11
In

Lieber @KalleausMG!

Ich bin so schockiert über diese Geschichte und kann jetzt gar nichts schreiben, ich stehe unter Schock. Ich schreibe morgen.
Ich muß das erst mal verdauen.
Ich weiß, was los ist. Jedoch hoffe ich immer, dass es doch nicht so schlimm ist und dass ich es nur so schlimm empfinde. Wenn ich jedoch noch von anderen höre, und praktisch "Beweise" bekomme, dann zieht es mich komplett runter.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:00
#12
Ka

Hey @Inci,
das sollte es eigentlich nicht bewirken. Denke mal nach. Trotz der Nachricht und trotz das ich nicht wusste was war hat diese Frau nicht aufgegeben und so ihren Stärke gezeigt. Auch das habe ich zuerst nicht begriffen aber sie hatte trotzdem Hoffnung gehabt. Den ich glaube das sie auch an Gott glaubte und das half ihr über den Zustand hinweg.
Denke mal nach was wäre wenn sie zerbrochen wäre wie und was wäre den gewesen. Klar hätte ich auch damit fertig werden müssen vielleicht wäre es in den Augenblick für mich bessere gewesen. Aber ich sehe das jetzt in einen andren Licht nicht ich sondern die gute Frau musste damit klar kommen. Dabei war Gott und die Hoffnung da!!
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:14
avatar  Inci
#13
In

@KalleausMG

Hi Kalle,

ja, ich weiß....!

Deine Beiträge berühren mich immer sehr, so auch dieser.

Ich bin seit Jahren so in Konflikt mit dem System und allem. Habe versucht, so gut wie möglich auszusteigen und mich berenten lassen um nicht mehr mitmachen zu müssen. Muß mich trotzdem jeden Tag verkaufen um meine Bude warm zu bekommen, obwohl ich hier mit ner Jacke und ner Mütze sitze bei Ostwind.
Ich weiß, was draußen los ist..
Wenn man insensibel genug ist und es dann schafft, dass alles auszublenden, dann geht es einem vielleicht gut, dann kann man vielleicht gut leben.
Ich kriegs nicht hin.
Ich habe eine ewige Zeit in einem "heilpädagogischen" Heim gearbeitet, Qualität für Menschen...., der absolute Drecksladen!


Ich darf nicht so viel denken.

Gute Nacht, lieber Kalle.
Ich leg mich gleich mit meiner Katze Elsbeth ins Bett, dann gehts mir gut weil sie so kuschelig ist und alles andere ist dann weg.

Liebe Grüße! Inci


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:16
avatar  Inci
#14
In

@Kalleaus MG

Kannst Du mir das noch schreiben?
Welche Erkrankung hatte die Frau?

LG Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!