bin neu hier!

  • Seite 1 von 3
08.01.2014 10:11
#1
ma

hallo, ihr lieben!
ich habe mich eben hier angemeldet, ohne so recht zu wissen, was ich mir eigentlich davon verspreche. kontakt zu anderen betroffen oder auch nicht betroffenen mitmenschen. bin ziemlich schreibfreudig....wenn ich mal so "aufräumfreudig" wäre....seufz...
freue mich auch nette kontakte

mamabasko


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 11:24
avatar  IBI
#2
IB
IBI

hallo mamabasko,

na, wenn du schreibfreudig bist, dann bist du hier genau richtig. willkommen.

ich würde mich freuen, wenn du deine ansichten mitteilst und wenn du ein wenig über dich und deine Themen schreibst.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 15:13
#3
Ta

Hallohallo mamabasko ! Ja, ich kann es bestätigen, hier bist Du richtig, ich schreibe auch sehr gern, lieber schreiben als aufräumen, wenn ich wählen kann.....
Wirst sehen, wir sind unterschiedlich und eine bunte Truppe, aber wer will, kann von jedem etwas lernen.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:04
#4
ma

da hab ich mir was eingebrockt ;o) gebe an, dass ich schreibwütig bin, und jetzt bin ich irgendwie blockiert....ist auch komisch, wenn man keinen kennt, oder? wie lange seid ihr denn schon hier aktiv?
bis vor ein paar wochen habe ich mich eigentlich nur als chronisch-depressiv betrachtet. das messie-bewusstsein ist noch sehr frisch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:06
#5
ma

bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige weg ist. sitze seit jahren mehr am pc, als mich mit den wirklich wichtigen dingen zu beschäftigen. spiele so plöde süchtigmachende facebookspiele und habe dadurch am ende des tages den eindruck, ich hätte was geschafft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!