Forum Geburtstag

01.01.2018 00:28
avatar  Ordnung
#1
Or

Happy Birthday Forum, Congratulations....:-ein Wunderschoenes neues Jahr 2018, Gesundheit allen

Gute Party noch, wie, wo auch immer, Feuerwerk hat's geschafft, wundervoll

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2018 18:10
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ordnung und alle anderen.

Danke lieber Robert! Hallo Ihr lieben!

Ja ab heute sind wir im Achten Jahr unseres Forums.

DANKE an dieser Stelle auch allen die das möglich gemacht haben letztes Jahr mit ihren Spenden für Forums Software, Domains, Plugins, Sicherheits Checks, Versicherung etc., über 6 Jahre habe ich das selbst geschafft alles zu finanzieren doch leider hat Emin auch mal schlechte Zeiten. Ich hoffe das ändert sich 2018 wieder sodass ich das wieder allein übernehmen kann in Zukunft.

DANKE unseren Moderatoren für ihre Ehrenamtliche Arbeit hier.

DANKE allen unseren Mitglieder die hier Beiträge schreiben.

DANKE an unsere monatlich über Vierzigtausend Leser das sie das was wir schreiben lesen.

DANKE das ihr hier seid.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 15:09 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 15:10)
avatar  skurril
#3
avatar

Hallöööle Allerseits !!

Nun fand ich dies hier, und sehe,
WIR haben als Foris seit Neujahr 2024
also bereits über 14 Jahre diese wunderbare Plattform zum Lernen & Austausch....

Danke @Emin, und Liebe Grüße
an Alle, die hier gingen ein und aus!

~*~

Wünsche Friede & Erfolg & Trost

Prost mit Tee

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!