Hoppla, was hab ich denn da gefunden?!?

  • Seite 2 von 9
06.02.2014 22:17
#6
No

das mit dem drahtgestell finde ich echt kurios und iwie lustig. ich finde immer nur sachen von denen ich dachte ich hätte sie längst weg geschmissen :( ich warte aber darauf eine kette wieder zu finden die mir mal sehr wichtig war..

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 22:19
avatar  Auto
#7
Au

ok, dann meinen beitrag wieder löschen, den gabs schon :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 22:22
avatar  Auto
#8
Au

ohh kennt ihr noch die Disketten für den PC. Da wo 2 Bilder draufpassten? ch hab noch welche :D

Irgendwo muss auch noch ne floppy haben..ich such mal weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 22:42 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 22:44)
avatar  Kayla
#9
Ka

Kenn ich noch und hab ich noch. Allerdings nur noch drei Stück für mein ururaltes kleines Notebook (Stichwort WIN95). Das hat auch noch Floppy Laufwerk. Und nein, das werd ich nicht wegwerfen, denn es geht noch und es ist immer virenfrei, denn jeder Virus bekommt beim Versuch, da anzudocken die Fehlermeldung "Sorry. Zu alt.".
A ja - ein komplettes Betriebssystem DOS 6.2 hab ich noch auf Floppy. Hat noch einer einen 386-ger oder 486-ger Computer herumkreiseln und kann das brauchen? :-D

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 22:46
avatar  Auto
#10
Au

du kannst gern alles haben, was hier bei mir in den gelben säcken ist.

Achja, ich hab müll gefunden. zählt das auch als kurios?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!