Hoppla, was hab ich denn da gefunden?!?

  • Seite 4 von 9
08.02.2014 23:49
#16
Mi

lol, herrlich!
Solche Stellen kenne ich auch!
Je mehr Gedanken man sich macht, an welchem Ort man das Dingsbums auf jeden Fall wiederfinden wird, desto schneller sind sie weg! Habe schon überlegt, ob ich mir eine Liste anlegen soll, als Doppelten Boden, aber wohin mit der?!? Und was gehört da drauf?!
Irgendwann habe ich mal meiner super ordentlichen Freundin mein Leid geklagt und sie konnte es zu meiner grenzenlosen Überraschung total verstehen!

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 14:45
#17
Ta

Ja Geld gfunden habe ich auch schon an Orten, wo ich nicht damit rechnete. Als mein Schulfreund aus der Nachbarschaft noch lebte,
wurde ich mal darauf angesprochen von seinem Sohn, dass der alkoholkranke Vater immer mein herumliegendes Kleingeld mitgehen lässt für das nächste Bier.
Hab ich damals gar nicht gemerkt, aber mich sehr geschämt, als ich darauf angesprochen wurde........vorbei,heute komt ja keiner mehr.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 18:27
#18
Mi

Vor ca. einem Jahr habe ich in einer fast zwanzig Jahre alten Geburtstagspost noch 100 DM gefunden. Sie liegen noch oben und warten auf einen Einkauf bei C&A. Traurig finde ich den Kaufkraftverlust ...:(

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:40
avatar  Sonea
#19
avatar

...Zum Thema "Geld gefunden"

Habe vor ca. ner Woche einen 100€ Schein gefunden. Nicht in meiner Wohnung, aber ich muss es trotzdem kurz erzählen.
Und zwar im Supermarkt im Wurstregal!!! Kein Scherz!
Ich stand da, sah den Schein und hab ihn erst ungläubig angestarrt... und es ratterte und ratterte in meinem Hirn. Was tun? an der Kasse abgeben?-dann steckt´s der Kassierer ein, oder der Supermarkt selbst. Hab den Schein schließlich genommen und während meinem Einkauf ständig drüber nachgedacht was ich nun tun soll. Letztendlich hab ich ihn mit saumäßig schlechtem Gewissen behalten. Die ganze Zeit musste ich aber daran denken, dass gleich ein Kamerateam um die Ecke kommt und einen Test zur "Ehrlichkeit der Deutschen für RTL" oder so macht. :-D
Habs dann als kleine Finanzspritze vom Universum, für meine hohen Unkosten der Renovierung, verbucht! ;-)

Grüße Sonea
M


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 21:20
#20
Mi

100€!!!
Boah!
hätte ich auch gern! (Und das schlechte Gewissen hätte ich auch....)

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!