Hoppla, was hab ich denn da gefunden?!?

  • Seite 9 von 9
20.03.2016 14:36
#41
Ra

dann mal ran ans Denken, was ich so wiedergefunden hatte, was zufällig auftauchte (wenn man grad nicht danach sucht), etc. ...ich nummeriere sie mal, damit die einzelnen Dinge eine Übersicht bekommen, jedoch sind die einzelnen Nummern keine spezielle Bedeutung, zB wann zuerst was gefunden oder nach was gesucht wurde.

Wertvolles, Kurioses, Seltsames... Funde, Entdeckungen & mehr.

1) die "Gute-Besserung"-Karte (von einer Person selbst gestaltet) und das Kuvert, in dem sie mir überreicht wurde

2) beim Durchwühlen von meinen Jacken (welche ich seit Jahren nicht mehr getragen hatte & sie deshalb zum Verkauf
angeboten und übersichtshalber in einen Karton verstaute) fand ein vereinzelnde Münzen in den Taschen, als auch innerhalb des Stoffes, wegen ein paar Löcher innerhalb der Taschen... da kam schon die ein oder andere Münzen im Stoffesinneren an der Seite des Rückens / der Rückseite der Jacke wieder zum Vorschein. mein Gedanke: wie bekomm ich die da so einfach wieder raus, ohne die Jacke in die Einzelteile zu zerschneiden?!

3) eine Rechnung / Quittung des Kühlrankes / der Mikrowelle / des Herdes / des Geschirrspülers (wobei ich wusste, wie die Mappe aussieht, in welcher die Zettel sortiert drin schlummern)

4) einen Zettel mit den Notizen von Name, Geburtsdatum und Erreichbarkeit meiner Freunde (falls meinem Handy mal was zustossen sollte, damit ich die Nummern auch "offline" zur Verfügung habe)

5) eine noch-ältere Liste, welche ich vor ca. über 4 Jahre anfertigte... wo auch hier die aktuellen Einträge meines Handy's notiert waren (andere als an der zuvor-erwähnten Liste)

6) ein Handy, welches ich wiedergefunden hatte... als ich mal umräumte, zusammenpackte, etc. und ich wusste ungefähr "woher", jedoch nicht "welches Kabel passt, welches Modell ist es, etc."

plane auch eine "wanted" Liste kreativ zu gestalten, wo noch weitere ungelöste Fälle vermerkt sind... so im "Westen-Stil" vlt mit selbst-gemalten Grafiken und passendem Schreibstil.

u.A. liess sich auch ein Heft aus der negativ-in-Erinnerung-eingebrannter-Schulzeit blicken, welches ich aufschlug und exakt an dieser Seite einen unentdeckten Schreibfehler bemerkt hatte (wow, die Lehrerin scheint diesen wohl übersehen zu haben)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!