Hoppla, was hab ich denn da gefunden?!?

  • Seite 1 von 9
08.01.2014 15:52
#1
Mi

Ich find' ja Humor wichtig und deshalb möchte ich mit euch die überraschensten Schätzchen aus meinem Badezimmerschränkchenausmistaktion teilen:

eine Kindersocke (die sind überall, nur nicht da wo ich sie brauche...grrr)
drei Föne oder Föns, von dem ich nur einen benutze und keinen gekauft habe.
einen Föndiffusor aus dem 80ern, der zum Aufplustern der Dauerwelle gedacht ist. (unnötig zu erwähnen, dass ich nie eine Dauerwelle hatte und meine Haar glatt wie Spagettis sind).
Halbe Schachtel unbequemer Tampons (HAH! Fott mit den Sitzkorken. Waren echt die Hölle!)
Augentropfen, abgelaufen 2010
UND
...
*Trommelwirbel*
...
Ein unbenutztes KONDOM, abgelaufen 2005 .
In Worten ZWEITAUSENDFÜNF!
Das arme Ding ist schon fast freiwillig zu Mülleimer gekrochen, vor lauter Langeweile. *seufzt*

Ach, übrigens, mein Rekord bei einzelnen, nicht zusammenpassenden, schwarzen Socken liegt bei 37!
Wer bietet mehr :)

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 21:21
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Ich hätte gern Interesse an den Tampons, die sind ja noch nicht abgelaufen ... hörte aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen, mit denen könne man Rad fahren, tauchen, Fallschirmspringen und Reiten!

Alles Sportarten, die ich gerne mal probieren würde ...

*SCNR*

Funzo


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 09:03
#3
Mi

Och, Menno! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie behalten :-(

Aber jetzt fällt mir erst auf wie lange meine letzte Ausmistaktion schon zurückliegt. Und da hab ich mich ja nur dem kleinen Fach zu gewendet, weil mir meine 1 1/2 zugestellten Zimmer zu viel sind.

Ach, und dem Diffusor bin ich tatsächlich schon wieder über dem Weg gelaufen! Den hatte ich nur in Gedanken entsorgt und nicht real, obwohl er mich seit Jahren nervt, weil er zu groß und klobig ist. Ich glaube er war auch zu groß für die Kosmetiktüte, die ich zur Spontanentmüllung genutzt habe.
Bescheuert, ne?

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 20:49
avatar  Auto
#4
Au

Ich fang mal an:

ich habe endlich meine 2. Socken wieder gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 21:57
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

ich hab mal zwischen meinen Fotos etwas wirklich Kurioses gefunden. Es war eine Serie, bestehend aus 8 oder 10 Bildern, die eine Art Drahtgestell aus allen denkbaren Winkeln gezeigt haben. Ich weiß bis heute weder, was das für ein Ding war, noch, wer die Bilder gemacht hat, noch wie sie in meine Fotokiste kamen, und schon gar nicht, welchem Zweck es dienen könnte, so ein Dings von allen Seiten zu fotografieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!