Zuneigung

  • Seite 2 von 7
04.01.2018 16:50
avatar  Ordnung
#6
Or

lieber Rainbowcloud,

Am liebsten arbeite ich als Einzelperson, wenn es auch mehr Aufwand bedeutet, sprich ich beauftrage nur jemand, was gar nicht selbst machen kann.

Oder wenn im Team bin wie Fuer die Huette in Cannes, dann will alle ueberholen, was vielleicht gelingen koennte, denn es ist eine sehr gute tv Immobilienmaklerin im Team dabei, von mir angefragt, weil da noch nix hatte mit Homepage, noch nix.

Aber ich der einzigste mit fachausbildung, sehr gut.

Ob 2 Mann schon Team sind? Eher ein Duo, wie Emin und ich, oder Manfred und ich.

Sehr schoene Abend, Gesundheit, auch fuer 2018

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 17:59
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Messie

mein Vorgesetzter hatte sich mit vielen anderen Angestellten geduzt. Meinem Chef hat das garnicht gefallen, weil er dadurch seine Authorität verlieren würde. Ich hatte von meinen Eltern gelernt, Fremde zu siezen und Freunde und Verwandte zu Duzen. Im Büro waren alle für mich Fremde, ich habe sie mir nicht ausgesucht und Streitereien gab es auch öfter. Darum war ich bis zum Schluss beim Sie geblieben. Erst im Internet habe ich bemerkt, dass sich alle duzen und habe das übernommen, waren zwar Fremde, aber weit entfernt. Als ich von einem Privatmenschen ein Motherboard gekauft habe, wohnte der in meiner Nähe und ich habe das Board abgeholt. Da fiel es mir furchtbar schwer, einen mir völlig unbekannten Menschen zu duzen. So unwohl hatte ich mich lange nicht gefühlt. Ja, jetzt habe ich es gelernt. In unserer Gruppe hatte ich früher geschrieben, dass wir uns duzen, damit die gleich Bescheid wissen. Heute mache ich das nicht mehr und lege einfach drauf los.