Zuneigung

  • Seite 7 von 7
16.02.2018 11:22
avatar  Wolfram
#31
Wo

@Draculara

ich habe das falsch verstanden und habe das immer noch nicht verstanden. Du kannst das ja in der Gruppe vorbringen, nachdem das andere Thema durch ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 11:31
#32
avatar
Moderator

@Wolfram

so wichtig ist mir das nicht, unser anderes Thema klingt sehr viel spannender. Also vor dem Fahrstuhl standen wir, nicht im Fahrstuhl, aber das muss ich ja nicht unbedingt ausführlich erklären, das war einfach ne Situation in der der eine meint, wichtig ist jetzt Y und der andere findet X viel wichtiger. Wahrscheinlich war es für ihn primär wichtig, dass die Frau im Rolli umdrehen konnte und ihm war egal, ob in der Zeit nun der Fahrstuhl wieder los fährt weil keiner auf den Knopf drückt. Ich dachte während sie umdreht, könnte er den Knopf drücken damit der Fahrstuhl dann da ist. Aber egal, das ist so eine Alltagssituation von vielen, in der ich einfach weg gehe wenn ich merke, dass es zu Spannungen kommt. Meine Reaktion in schwierigen Situationen ist oft entweder passiv sein, zuschauen, oder weglaufen.

Auch in der Stadt als solche Nervensägen mit irgendwelchen Flyern riefen: "Entschuldigung" und mir die Zettel vors Gesicht hielten, hab ich einfach nen Zahn zugelegt und bin gelaufen, was bei meiner Statur oft Anlass zum Lachen bietet. Die Flyerguste hat auch gelacht. Ich hab gedacht: "Siehst du, wieder mal bist du Anlass zur Freude, zwar auf deine Kosten, aber dein Geld hast du immerhin selber behalten." Das denke ich oft, wenn ich ausgelacht habe. Oder "wer zuletzt lacht, lacht am besten", wenn die anderen immer zuerst lachen. Mein Spaß kommt dann eben später.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!