ich muss ein trauriges Zugeständnis machen wegen des Buches

  • Seite 4 von 5
12.03.2018 13:29
avatar  Wolfram
#16
Wo

@Draculara

das Papier mit Alufolie kommt in den gelben Sack. Entspricht meinen Milchkartons. Bei AHA kann man nachlesen, was wohin gehört. Ob das vollständig ist, weiß ich nicht. AHA Infos darum am Besten aufheben, vielleicht unterm Bett.
Batterien kommen in die Box im Laden, egal ob neu oder leer. ich habe damit aber Schwierigkeiten, weil Batterien, die in einem Gerät nicht mehr gehen, in einem anderen Gerät mit weniger Stromverbrauch noch gehen können.
Ich hatte früher mal Batterien von Perplex, die waren auslaufsicher und nicht nur in der Werbung. Ich habe die zum Test mehrere Jahrzehnte aufgehoben. Wenn ich die mal getestet habe, waren die immer voll. Verloren nur durch das Testen etwas an Kapazität. Wenn Batterien auslaufen, immer rein in die Box, haben die Hersteller selbst schuld, wenn sie nicht bessere Batterien bauen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 23:22
avatar  skurril
#17
avatar

Halloo...
Es ist schon schwer, sich auf Wesentliches zu konzentrieren!

Auch ich bin am Schreiben, kann mich nicht entscheiden, in welcher Form:
AutoBio? =zu privat?
Sci-Fi? =zu abstrakt?

Alles Gute & Locker machen...
Projekte scheinen oft RiesenBerge... nimm alle Ruhe der Welt!
Wünsch Dir was.

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 00:56
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #1
Würde ich wirklich weiter machen, käme ich nicht mal ansatzweise auf eine Seite pro Tag

Ich weiss das du das Zeug hast selbst ein Buch zu schreiben, du hast bereits mehrere Bücher geschrieben und ich würde mich NICHT unter Druck setzen. Du kannst wenn du Lust hast wundervoll schreiben, das wissen wir.



Doch Frage, warum? Wie? Kommst du auf die Idee ein Buch zu übersetzen?


Und was anderes, ich habs erst gesehen auf unserem Forenkonto bei unserem Provider, danke für deine Spende für die Forenkosten. Du weisst das ich das NICHT kann aufgrund der Situation.


Wurde mir auch Bewusst vor ein paar Tagen, ich kann mit allem dienen, nur nicht mit Geld zur Zeit.



Ich hatte am 15. März bereits hier dir geantwortet und den Beitrag NICHT abgespeichert weshalb ich erst diese Meldung bekam im System:


Sie haben am 15.03.2018 bereits angefangen, diesen Beitrag zu schreiben.
Der Inhalt wurde automatisch wiederhergestellt.

Das ist 38 Monate her nun, mein Gott wie schnell doch die Zeit vergeht.

Herzlichst zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 18:20
avatar  Liepa
#19
Li

@Draculara
Ich habe dieses Buch schon vor vielen Jahren auf Englisch auf Kindle gekauft und finde, dass ist das beste Buch über Messies, die ich persönlich gelesen habe. Dort werden die Ursachen, die Verhaltensweise erklärt und konkrete Ratschläge gegeben. Ich habe dann immer wieder darin gelesen und es hat mir in gewissen Grade geholfen. Momentan ist sogar 2.edition, mein Kindle hat das automatisch wohl upgradet auf 2. Édition. Ich finde es sehr schade, dass es nicht auf Deutsch ist.
Liepa


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 18:36
avatar  Wolfram
#20
Wo

@Draculara

Seite fotografieren
mit Google Lens den Text extrahieren
mit Google Übersetzer übersetzen
speichern.

der extrahierte Text wird vermutlich bei Google gespeichert. Wie der aufs Smartphone kommt, habe ich noch nicht gefunden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!