ich will ein normales Leben!!

  • Seite 52 von 58
12.04.2017 18:44
avatar  Ordnung
#256
Or

lieber Rainbowcloud,

Emin weiss Bescheid, all in a papiertuete, fuer ihn reicht nur der Pool, ohne antike marmorsaeulen drumherum, fuer mich auch, ich mag's stylisch.

Sehr schoene Abend in Wien.

Bei uns ist Ostern.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 08:52
#257
No

Hallöchen,

Es ist lange her dass ich hier das letzte mal geschrieben habe. Eigentlich dachte ich dass ich auf einem guten Weg bin, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht! Nach dem Besuch der Firma ging es eigentlich alles ganz gut, zwar war ich nicht so fleißig wie ich eigentlich sein wollte, aber wenn es spontan geklingelt hätte wäre es nicht so tragisch gewesen. Es sag mehr nach Baustelle aus aber das war es ja auch. Regelmäßiger aufräumen hat auch ganz ok geklappt. Dass alles bergauf geht habe ich vor allem gedacht als ich nach 5 Jahren auch endlich einen Job gefunden habe. Aber seit dem ist es schlimmer denn je. Keine Ahnung ob es an dem Mangel an Zeit liegt und weil ich unglücklich bin, es ist wieder so schlimm wie zuvor. Und nun gibt es neue Probleme... mein Vermieter, eine große Firma, lässt grad alle Häuser dämmen. So weit nix wildes, hätten sie angekündigt dass das Gerüst bereits jetzt aufgebaut wird. Trotz des Zustandes meiner Wohnung konnte ich mir den Luxus erlauben ohne Jalousien oder Gardinen zu leben da meine Wohnung für Nachbarn nicht einsehbar ist. Nun ist es aber durch das Gerüst dazu gekommen dass die Bauarbeiter 100000% ig etwas gesehen haben. Und mir geht, entschuldigt den derben Ausdruck, mächtig der Stift! Zwar ist es schon knapp 1 1/2 Wochen her dass sie etwas gesehen haben, vom Vermieter kam auch noch nix, aber die Angst habe ich trotzdem. Da sich die Vermieter eh nicht an Gesetze halten (das Gerüst hätte angekündigt werden müssen (!!!)), habe ich die Befürchtung dass die Bauarbeiter etwas gesagt haben. Auch wenn es sie ja eigentlich nicht interessieren sollte aber wir wissen wie der Mensch ist. Frage an die Experten: könnte ich es falls es raus kommt irgenwie verhindern fristlos gekündigt zu werden? Hätte ich ein Recht zu verlangen dass mir eine angemessene Frist gesetzt wird in der ich alles beseitigen muss? Ich habe keine Mietschulden. Auch wenn niemand was drüber weiß, trotzdem danke dass du die dir Zeit genommen hast das zu lesen!

LG

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 00:05
avatar  ( gelöscht )
#258
Gast
( gelöscht )

@NormalLife

Liebe Normal Life,

Kiara hat vollkommen recht: Der Bauarbeiter macht seinen Job. Dem ist egal, was hinter der Scheibe abgeht. Vielleicht verschaffst du ihm ein bisschen Stammtischklatsch. Zum Vermieter wird er keinen Kontakt haben. Was hätte er davon?
Er mscht seinen Job umd sonst nichts.

Lass dir die Laune nicht durch unnütze Sorgen verderben!
LG die Käuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 00:43
#259
avatar

Liebe Normal life,

ich kenne die Angst. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das die nicht mit den Vermietern über das, was sie in den Wohnungen sehen weitergeben.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 07:37
#260
No

Danke für eure aufmunternden Worte! Bis jetzt kam auch wirklich noch nichts. Aber genervt bin ich dennoch. Es ist Samstag morgen, nicht mal halb 8 und die Bauarbeiter sind hier und arbeiten. Es reicht wohl nicht dass es in der Woche hier manchmal schon um 6 losgeht.. und bis mindestens Mitte September geht das noch so weiter. Ich ertrage es nicht. Seit Wochen, ach was Monaten leide ich wieder unter Schlafstörungen. Zum einen ausgelöst durch die wiedergekehrten Depressionen und zum anderen durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten. Und diese Bauarbeiten machen es grade alles nicht besser. Ich habe nur die Wochenenden um wenigstens einigermaßen schlafen zu können und dann kann man das nicht mal weil nur Krach ist. Die machen auch nur ihren Job, das weiß ich, aber rücksichtsvoll finde ich es nicht grade. Vor allem weil ja auch Urlaubszeit bzw. Ferienzeit is und man dann ja auch in der Woche nicht unbedingt um 7 durch Baulärm geweckt werden will. Ich weiß dass es nix bringt aber trotzdem könnte ich mich da stundenlang drüber aufregen.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!