Den Dingen ihren Lauf lassen

  • Seite 4 von 4
10.01.2018 22:31
#16
avatar
Moderator

@Wolfram

Das ist auch OK, dass du diesen Standpunkt vorträgst. Mir ging es nur um die Art und Weise. Die Vergleiche die du zogst, waren verletzend, deshalb habe ich den Satz editiert. Ansonsten hüte ich mich, in Beiträgen rum zu schreiben oder sie einfach so zu verändern, nur glaube ich nicht, dass es Schwarzer Humor war, sondern genauso gemeint wie geschrieben. Was du über Lieblosigkeit schreibst ist vollkommen akzeptabel, nur eben dieser eine Satz war es nicht. Das wollte ich nur noch mal klarstellen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!