Antalya

09.01.2018 01:18
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Hallo Ihr lieben!

Ich hatte es ja in den Beiträgen vorhin schon geschrieben, ich bin im Moment mit meinem Laptop am Strand in Antalya, das Wlan reicht bis hier vor an den Strand und ich bin ganz allein, es ist dunkel aber nicht so kalt, es sind hier 12 Grad Plus und ich hab die Kapuze drüber von meiner Jacke. Die Zeitverschiebung sind 2 Stunden, es ist grad kurz nach 3 in der Nacht hier.

Ab der ca. Minute 1 ist der Bootshafen zu sehen, da hab ich mich Gestern Mittag gesonnt bei 24 Grad. Hier ist alles Westentasche für mich weil ich rund 40 mal seit ich 17 Jahre alt war, hier immer wieder einige Tage verbracht habe. Ich brauche gerade mal 10 Euronen am Tag hier für Übernachtung und Essen. Ich hatte ja geschrieben, man kann auch mit wenig Geld glücklich sein.



Herzlichst aus Antalya
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!