Hallo, ich bin auch neu

  • Seite 2 von 2
20.01.2018 11:09
#6
avatar
Moderator

Hallo @Nelly

Willkommen an Board. Schön dass du zu uns gefunden hast. Du kannst über die Selbsthilfegruppe in meiner Signatur Kontakt aufnehmen und vielleicht mal zu unserer Selbsthilfegruppe kommen, die momentan aus 3 Messies und einem Nichtmessie besteht. Auch per PN (ät_Draculara schreiben) kannst du mir schreiben, wo du wohnst und ob du Interesse hast.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 11:34 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2018 17:16)
avatar  Wolfram
#7
Wo

Hallo @Nelli

die Webseite habe ich noch nicht aktualisiert, denke ich.
Wir treffen uns unter der Bezeichnung "Selbstbewusstsein", weil ich festgestellt habe, dass ein gutes Selbstbewusstsein wichtig für die Bewältigung des Messieseins ist. Darum sprechen wir in unserer Gruppe über Beides.
Die Webseite unserer SHG ist

http://www.messie-selbsthilfegruppen.de/Selbstbewusstsein

messie-selbsthilfegruppen.de/Selbstbewusstsein

Es ist wichtig, erstmal einige Ursachen fürs Messiesein zu finden. Das dauert schon so einige Zeit. Danach und auch gleichzeitig kann überlegt werden, was zu tun ist.
Ich höre aus Deinen Worten, dass es bei Dir nicht so schlimm aussieht wie bei mir.
u.U. ist dann ein anderes Verfahren zweckmäßiger.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 17:50
#8
avatar
Moderator

danke @Wolfram

Ihr könnt den unteren Link unter meiner Signatur anklicken, das ist die Selbsthilfegruppe.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 20:14
avatar  Ordnung
#9
Or

guten naaaaaaabend liebe nelly,

Sehr herzlich willkommen, der Name erinnert mich an was....

Ja, ordnen, fertig, klappe zu.

Das lernt man auch in der SHG, da uebt man wohl ordnen.....wer weiss was man da tut...

Viel spass dabei, das hat man auch dabei, sonst Waere es ja oede.

Sehr Schoene Abend, mit RTL Grad, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!